Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paderborn - Samantha im Studio Royal- nettes GF6 + P6 Treffen

Hallo Gemeinde,
    Jetzt wo es wieder los gehen kann in Sachen Pay6 hier mein Bericht zur Samantha!
    Zur Zeit gastiert die kleine zierliche Ungarin im Studieo Royal in PB. Mein Besuch in den Letzten Tagen war ein echter GF6 mit sehr angenehmen Sex!
    Aber der Reihe nach!
    Wie immer ein Termin bei der HD per telefon gemacht und Samantha für ein 60 minuten Treffen gebucht!
    Also frisch gemacht und auf den Weg nach PB in die bekannte Adresse!
    Dort angekommen öffnete die HD die Tür und ich wurde nach beantwortung ob ich ein Termin habe in das VZ geführt! Wie immer sehr sauber und stillform eingerichtet in netter Atmosphäre.
    Nur die Matratzen können mal wieder erneuert werden, sie sind etwas duchgelegen...
    Nun zum Mädel...
    Samantha ist eine zierliche , kleine Frau, ( vor einigen Jahren hatte iche mal mit ihr zu tun und es liess mich wieder zu ihr kommen), sie ist auch schon etwas älter geworden und trägt jetzt ein großes Traumfänger Tatoo auf dem Rücken und ein großes jeweils auf den Unter Armen. Sie passen zu Ihr...
    Ihre kelinen Knospen hat sie gut versteckt in einen hellen glitzer BH und ein netter Spitzen String gab ihren festen und süssen Po zur Geltung! Ich sage nur Heiß!
    Wir begrüßten uns mit Küsschen rechts und links und ich lies mir noch einmal Ihren Service herbeten um auf Nummer sicher zu gehen.
    Also gut, Geldwechselte die Seite und nach in Sicherheit bringen kam sie schnelle wieder und wir fingen an uns gegenseitig zu liebkosen... erst leichte Küsse an Hals , Wangen und schlieeslich heiße ZK immer und immer wieder. Dabei fing sie an zu stönen , als ob es ihr gefiel.. für mich etwas zu viel, aber sie schien es zu geniesen...lecker ihre zarten Lippen... dabei streichelte sie mir mein bestes Stück und griff in die Boxer und holete ohen müren den Lümmel raus und began zärtlich zu rubeln ohne derbheit , zärtlich und strich immer wieder über die Kuppe...herlich! Als sie merkte das ich immer heisser wurde, dreht sie sich um um lies mich meinen Schwanz an ihre Pobacken reiben und ab und zu rutschte er an der Spalte vorbei! Ehe ich versehen konnte legte sie sich auf das Bett und mit dem Rücken und sie forderte mich mit lasiven blicken auf mich zu ihr zu gesellen... Schnell war der Verstand aus geschalten und der Sex konnte beginnen.
    Immer wieder Küssten wir uns, solange sich unsere Körper aneinander rieben...lange konnte ich nicht mehr... ich ging runter an ihre Spalte und leckte sie zärtlich und immer wieder am Kitzler saugend, sodass sie leise sanfte stösse von sich gab, als würde sie es geniesen. Sie schmeckt neutral und richt angenehm!
    Sie zog dann gekonnt das Gummi über und ich konnte in sie eindringen. da sie bereits sehr nass war ging es recht gut. Sie ist wirklich eng und hat gut gripp! dann Began der übliche Stellungskampf , hier macht sie eine tolle Figur und ist bei der Sache! Lange ging nicht und ich spritztete in meine Tütte während ich sie immer wieder stossen konnte! Sie schien es zu mögen und ich denke das sie etwas kam...sie war ausser atem und wir begann zu schwitzen ...

Nach verdienter Pause konnten wir die 2. Runde beginnen.. hier liesen wir es ruig angehen und begannen und näher zu erforschen...kein schnelles rein rauf runter, sondern ganz zärtlich!
    Da ich sie lieber Küssen wollte und die einen schönen Handjob machte, lies ich sie machen und ich genosse ihre zunge an meiner und durfte dann ohne gumme schön auf die kleinen Titchen abspritzen!
    Sie reinigte mich nach dem auszucken und ein klein ASt folgte...

Leider war die Stunde schnell rum und wir mussten uns am Ende etwas beeilen, den die HD klopfte schon das 3. mal an der Tür!

Für mich ein netter und gelungener Spätnachmittag!

Optik: 9/10 (Geschicht ist doch etwas älter geworden)
    Körper :11
    ZK: 10
    GV:10
    Wiederholung: 110%

Danke für das mitlesen und bis bald!

Grüße Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (20.07.2021), Pumpernickel1 (17.07.2021), Weitspritzer (17.07.2021), Däne15 (16.07.2021), tusneldalover (15.07.2021), shubunkin (15.07.2021), Angerfist (15.07.2021)

Konntest du dort auch "Channel"(auch Ungarin) erblicken, die mit 1,85m 31cm größer ist?

Kommentar

Hey, ja sehen konnte ich sie, ist schon ganss schön gross! Für mich nicht mein Beuteschema...
      Sie ist bestimmt nett, kommt für mich etwas dominat rüber...
      Gruss Odysseus

Kommentar

Guten Morgen

Hier geht es um Samantha und um niemand anderes

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
        X