Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bonn - Coco: schönes date mit süßer asia-maus

mein job verschlug mich diese woche nach bonn, wo ich mir abends nach dem termin noch etwas ablenkung gönnen wollte. schnell ladies gecheckt und gesehen, dass coco vor ort ist. die kleine kannte ich schon von vorherigen treffen an unterschiedlichen orten, daher war die entscheidung schnell gefallen. frisch geduscht war ich dank des gewieften taxifahrers pünktlich vor ort. sie öffnete mir die tür und sah umwerfend aus. ich erhöhte meine spesenrechnung um 200 € und buchte dafür ein 90-minütiges verwöhnprogramm inklusive massage. ich durfte küssend ihren wunderschönen körper erkunden, anschließend ein erstklassiges feuchtes französisch genießen, danach hat sie mich ausdauernd geritten, bevor ich sie in der doggy genommen habe und mit auf ihrem tätowierten rücken erleichtert habe. anschließend war frischmachen im bad angesagt, bevor ich mich massieren ließ (ist nicht ihre paradedisziplin, aber durchaus solide). dank kleiner hilfsmittel war ich schnell wieder einsatzbereit und konnte zum zweiten mal in den nahkampf gehen (war vorab so abgesprochen). wegen meiner längeren abstinenz entledigte ich mich in der löffelchen-stellung relativ zügig meiner nachfahren. danach wurde noch ein wenig geplaudert, bevor ich mich nach einem erneuten besuch im bad glücklich verabschiedete.

coco ist ein absoluter augenschmaus, wenn man auf südostasiatische schönheiten mit heller, makelloser haut und einer schlanken statur steht. sie ist in jeder beziehung korrekt, weiß sich sexy in szene zu setzen und war voll bei der sache. zk gabs nicht, mir war aber auch nicht danach. und was mir auch immer ganz wichtig ist: das handy war stumm geschaltet.

aussehen: 1 (sehr süßes mädel, bei der ausnahmsweise die bilder mal passen)
    service: 1 (wer auf gf6 ohne übertriebenes schatzi-getue steht, sollte bei ihr gut aufgehoben sein)
    wohnung: 3 (sehr sauber, worauf sie großen wert zu legen scheint)
    wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (25.10.2021), veva (19.07.2021), tusneldalover (11.07.2021)
Lädt...
X