Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Münster - Charlotte*Deutsch*Privat lasst die Finger von ihr

Hallo Leite. Ich kann euch heute leider ein Negativ Beispiel nennen. Und zwar diese nette Dame hier. Ganz ehrlich da könnt ihr besser euer Geld verbrennen.
    Habe ganz normal über WA Kontakt aufgenommen, hat schnell geantwortet und klang super nett. Hat mir viel versprochen am Handy (unter anderen Kuscheln und Küssen)
    Also ich pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, kurz angeschrieben und weiter gelotst. An der richtigen Tür, machst sie auf (alter und aussehen passen).
    Bin ins Zimmer, hab ihr das Geld überreicht und dann kam der Schrecken. Auf einmal. War sie nur noch am Handy, war dann auch 10 min verschwunden und kam dan mega desinteressiert wieder rein.
    Ich sollte mich nur da hin Legen, hat mir an gefangen einen Hj zu geben einsieht noch fast komplett angezogen war, durfte sie nicht anfassen, guckte immer gelangweilt weg und der Ton wurde von ihr auch immer schärfer.
    So nach 1 min sollte ich weiter machen, weil sie da nicht so viel Lust zu hat und bei mir nicht sofort die Lust abging. (Ich glaube verständlich)
    Als ich sie darauf an sprach mit dem Kuscheln und so hat sie sofort herum gezockt und das sie das nie machen würde und das sie sich auch nicht aus ziehen braucht, weil sie mit der Stellung beginnen möchte.
    Darauf hin habe ich auch abgebrochen und ihr gesagt das ich das überhaupt nicht schön finde. Zu dem sie mir ja andere Sahne versprochen hätte.
    Da sagte sie nur warum man hier hin kommt wenn man keine Lust hätte und so etwas. Da bin ich schon längst an gezogen und raus gewesen.
    Leute ich würde da nicht hin gehen.
    Da ist selbst die eigene Hand besser.
    Und kostest nicht so viel.
    Gruß euer Neuer92
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tusneldalover (09.07.2021), Apollo (09.07.2021), Angerfist (09.07.2021)

Immer mehr davon…

Es sind seit geraumer Zeit, immer mehr junge Damen unterwegs. Sei es Ladies, kaufmich oder Markt. Diese damen inserieren alle mit dem gleichen Werbetext. Alle sind Studentinnen, sind das brave Mädchen, und versprechen alle das selbe etc. pp.
    Für wie bekloppt halten die Herren hinter den Mädels und eigentlich?

Kommentar

Apollo (09.07.2021), HammerMS (09.07.2021)

Habe die Anzeige schon länger im Visier. Und ich bin froh, dass ich mich bei dem Text an mein Bauchgefühl gehalten habe. neuer92-Bericht hat meine Vermutung aufgrund des Bauchgefühles bestätigt.

Die Dame scheint - nach dem was neuer92 so berichtet - wohl eine zu sein, welche nur auf das schnelle Geld mit einer Abzocke aus ist. Anders kann man das Verhalten nicht bezeichnen.

Kommentar

Gut, also dieser Text in der Anzeige ist ja auch nicht wirklich von einer Abiturientin geschrieben. Das ist ein zusammengestückeltes Etwas. Inhaltlich nicht mal korrigiert, z.T. doppelt und wirre Sätze. Da geht man nicht hin.

Kommentar

Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
          Es sind seit geraumer Zeit, immer mehr junge Damen unterwegs. Sei es Ladies, kaufmich oder Markt. Diese damen inserieren alle mit dem gleichen Werbetext.
          Im OWL-Forum, in dem ich schwerpunktmäßig unterwegs bin, wurden in Münster gleich 4 DLs auf die Kundschaft losgelassen: „Melina, Marie, Charlotte und Maja .... allesamt mit dem Namensanhängsel *Deutsch*privat bei Ladies.de“. Allesamt mit „Abitur/Studium“ und der Kategorie AZF angehörend.

Kommentar

HammerMS (14.07.2021)

Zitat von Reventlow Beitrag anzeigen
            Im OWL-Forum, in dem ich schwerpunktmäßig unterwegs bin, wurden in Münster gleich 4 DLs auf die Kundschaft losgelassen: „Melina, Marie, Charlotte und Maja .... allesamt mit dem Namensanhängsel *Deutsch*privat bei Ladies.de“. Allesamt mit „Abitur/Studium“ und der Kategorie AZF angehörend.
            Kann es sein, dass alle samt die selbe Dame sind? Oder handelt es sich um unterschiedliche Damen?

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
              Kann es sein, dass alle samt die selbe Dame sind? Oder handelt es sich um unterschiedliche Damen?
              Sicher ist nur, dass Du nicht die Frau antreffen wirst, die auf den Fotos abgebildet ist. Ein Forumskollege von OWL hat über die Bildersuche recherchiert und einige Fotos auf einer polnische Webseite gefunden, also Bilderklau.

In der Bordellcommunity hat es auch ein Mitglied erwischt, der auf bewusste Charlotte reinfiel: https://bordellcommunity.com/threads...554437.129718/

Fazit: Finger weg. Wenn in Münster, dann die einschlägigen Adressen wie Studio Royal, Annas Team oder, wenn man auf Saunaclub steht, Freudenhaus Münster.

Nachtrag bzw. meine Münster-Empfehlung = Merry:
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...y-neu-10284294
              Eine Koreanerin, die in der Vorwoche in der Kiekerei 3a gastierte und gelobt wurde.
              Zuletzt geändert von Reventlow; 14.07.2021, 13:34.

Kommentar

HammerMS (14.07.2021)

Danke für die Rückmeldung.

Also Studio Royal (bzw. EX-Saskia Sommer) habe ich bislang vermieden. Der Grund ist, dass die Adresse zu sehr nah an meinem Wohnort liegt und ich somit meide die Adressen aufzusuchen. Will ja nicht, dass die Nachbarn wissen was man da so als Hobby hat ;)

Über Annas Team habe ich in einigen Berichten gelesen, dass dort auch nicht immer die Dame erwartet, welche man auf den Bildern sieht. Und dass die Damen meist eher doch etwas älterer Natur sind als in der Anzeige dokumentiert.

Das Freudenhaus Münster ist auch in meiner Nachbarschaft gelegen, aber da ich auch kein Fan von Saunaclubs bin, habe ich mich noch nicht da gewagt.

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                  Über Annas Team habe ich in einigen Berichten gelesen, dass dort auch nicht immer die Dame erwartet, welche man auf den Bildern sieht. Und dass die Damen meist eher doch etwas älterer Natur sind als in der Anzeige dokumentiert.
                  In der Regel sind bei Annas Team DLs im Bereich 30-35 Jahre. Meine Empfehlung dort ist Emely, die in diese Kategorie fällt und wo alles an ihr noch schön straff ist. Der Link zum Bericht: https://owlforum.com/threads/muenste...n-fi-en.70620/

Kommentar

Lädt...
                  X