Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - "Deutsche Mia" sehr sexy und konstant top

    Ich war zum 2. mal bei Mia, das erste mal im August 2020 und gestern und es war so wie ich es erwartet habe... besser als beim 1. Mal.

    Die Terminvereinbarung war einfach per WA. Dieses mal habe ich gleich 90 Min. gebucht, weil mir das letzte mal die Stunde zu kurz war. Für 90 Min. nimmt sie 230€ (150€ / Std.)

    Mia ist ein äußerst angenehmer Mensch, freundlich mit gutem Benehmen (was man heute leider selten noch antrifft) eine gute Gesprächspartnerin, authentisch, liebenswert und zudem seeehr sexy.

    Mia hat einen für mich traumhaften Körper, 175 cm groß, einen festen gut trainierten Körper mit "Rundungen" an den richtigen Stellen, aber keine "überflüssigen Pfunde".
    Sie hat zwei sehr schöne naturbelassene Brüste und einen Po zum hinknien, besonders wenn man(n) hinter ihr kniet.
    Sie hat eine sehr weiche makellose Haut, nur ein kleines Tattoo und ein Bauchnabel-Piercing .
    Die Altersangabe, die Bilder und sonstigen Angaben in ihrem Profil stimmen, außer, dass ich ihren Po in natura noch schöner finde.

    Die Zeit verging wie im Fluge, sie war trotz 90 Min. zu kurz. Das ist einfach so, wenn man(n) mit so einer sexy und gefühlvollen Frau zusammen in einem Bett ist.
    Wir verstanden uns auf Anhieb und ich hatte den Eindruck ich bin bei einer Freundin.

    Mia hat genossen, gefühlvoll geblasen und beim Akt (Doggy) ihren Körper und Reize gekonnt eingesetzt.
    Mehr Stellungen gab es nicht, da ich den Anblick von diesem Traumpo so lange wie möglich genießen wollte. Ich bin aber überzeugt, dass sie sicher alle Spielarten in dem Metier beherrscht.
    Der Illusionsfaktor war perfekt.

    Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 110 % und meine Empfehlung für Herren die nicht auf Skinny stehen bei 100%

    Danke Mia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (31.01.2023), Herr Vorragend (26.10.2022), Michel (18.10.2021), tusneldalover (12.10.2021), hansdampf23 (26.09.2021), Da_Ar (25.08.2021), ir2000 (02.07.2021)

    #2
    In Ordnung

    Ich war letztens bei Mia in Offenbach zu Besuch.

    Die Location selbst liegt in einem Hinterhof einer nicht so angenehmen und stark frequentierten Gegend von Offenbach. Wenn auch etwas alt, war die Wohnung soweit sauber und ausreichend.

    Mia ist wirklich eine sympathische Frau mit einem grandiosen Körper. Ich glaube dazu muss man nicht viel mehr Worte verlieren - ich kann das bereits geschriebene bestätigen.

    Ich hatte Mia vor Ankunft gebeten, etwas zum Ausziehen anzuziehen. Es war leider nur Reizwäsche aber besser als komplett nackt. Ich finde es immer etwas seltsam, wenn man sich direkt nackt/halbnackt gegenübersteht. Da macht das gegenseitige Ausziehen mehr Spaß und bietet mehr Reiz.

    Nunja, Mia bat mich darum, dass ich mich entkleide und ihr aufs Bett folge. Dort begannen wir uns gegenseitig leicht zu streicheln - ZK sind bei Mia nicht möglich, was für mich aber vollkommen in Ordnung war. Ich weiß nicht woran es lag, aber irgendwie wirkte sie distanziert, das Programm wirkte etwas mechanisch und bei mir kam keine richtige Stimmung auf - vielleicht lag es an mir aber ich wüsste nicht warum, da ich immer penibel auf Hygiene achte und jetzt auch nicht wie Quasimodo aussehe.

    Alles in allem war es irgendwie komisch und das zog sich durch das Treffen durch. Während der ersten Runde wurde ich nicht richtig scharf, kam dann aber doch schnell. Die zweite Runde war etwas besser aber immer noch hakelig. Zwischendrin haben wir uns gut unterhalten aber alles weitere verlief irgendwie unentspannt und steif.

    Ich will Mia daraus keinesfalls einen Vorwurf machen - vielleicht war da was, was ihr nicht gefallen hat oder wie ich reagiert habe. Jedenfalls bin ich nach einer Stunde befriedigt aber auch nicht befriedigt nach Hause.

    Mia ist wirklich lieb und sieht umwerfend aus aber irgendwie steckte der Wurm bei unserem Treffen drinnen. Keine Ahnung ob ich sie noch mal besuchen würde - vielleicht, wenn ich wüsste, was das Problem zwischen uns war. Für mich war es leider kein allzu gutes Date.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (31.01.2023), MyLadies (21.12.2022), Herr Vorragend (26.10.2022), hansdampf23 (29.08.2022)
    Lädt...
    X