Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Osnabrück / Münster - Nancy*Deutsch*Privat

Ich (54) war bei "Nancy" in Osnabrück, mit der Verabredung über WhatsApp hat gut geklappt, kurze knappe Antworten gab es. Das Haus war ein normales Haus in der Innenstadt, Nancy machte die Tür auf und ich kam in eine kleine Wohnung, die geschmackvoll eingerichtet war. Sie fragte, wie lange ich bleiben wollte, eine Stunde ca. gab ich an. Bezahlt wurde in Bar und in voraus! Ich sollte mich ausziehen, sie tat das Gleiche, es wurde hektisch, der Fernseher war an und ihr Handy machte dauern "ping", war wohl viel los bei Ihr. Ich legte mich auf das Bett und fing hurtig an mit den Händen meinen Schwanz zu massieren. Ich legte sie auf den Rücken uns wollte ihre Muschi lutschen. STOP! Kostet extra, erst bezahlen, dann ging es weiter. Ich leckte die Muschi und steckte 2 Finger mit rein, wollte es auch Anal probieren, wollte sie aber nicht. Nancy ist das schönste, was ich seit langem gesehen hatte, 21 Jahre jung und mit französischen Akzent. Sie stülpte mir dann ein Kondom über und machte sich daran, mir einen zu blasen, es fühlte sich an, als wenn wir noch 3 Sekunden Zeit hätten! ich fragte Sie, ob Sie auf mir reiten wolle, sie setzte sich drauf und schruppte ihren Programm ab, ohne Gefühl und Leidenschaft! Nach 40 Minuten sagte sie, das die Zeit zu ende sei, was natürlich nicht stimmt, aber die Lust war mir auch irgendwie vergangen, der Fernseher lief noch, N24. Fazit: Mit so jungen Gemüse ist das nix für mich, ich brauche Leidenschaft und Hingabe. Sex war Geldverschwendung, optisch ist es eine Wucht.
Lädt...
X