Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Beatrice negativer Ersteindruck aber gute Wendung

    Ich habe gestern Beatrice besucht. Zuerst einmal zur Terminvereinbarung, die problemlos lief über WA. Preise 20min 50, 30 min 60 und 60min 130(Körperbesamung 20 extra, leider kein ZK). Hab mich für die Stunde entschieden da ich mehrmals wollte. Sie ist besuchbar ca. 10 min zu Fuß vom Hbf also gut erreichbar. Hier wartet allerdings das abschreckende das Haus und auch die Wohnung selbst sind arg heruntergekommen und unpraktischerweise fast direkt neben Rewe, Aldi oder so. Man hätte auch mit ihr Duschen könne aber das Bad sah nicht so schön aus. Das Bett quietsche stark, wofür sie sich entschuldigte, auch wenn ich das nicht so schlimm fand, dann hört man sich selbst bei der "Arbeit".
    Zu Beatrice : Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit mit Ausnahme des üblichen leichten Retuschierens. Auch das Tattoo am linken Arm hat sie tatsächlich. Sie ist 23 und kommt aus Rumänien, spricht etwas Deutsch aber gut genug Englisch sodass Kommunikation kein Problem war. Sie trägt eine Zahnspange(mir persönlich egal, ist wohl geschmackssache) und hat etwas längere Nägel. War laut eigener Aussage egtl Nail-Artist in ihrer Heimat. Der BJ war okay weder gut noch schlecht. Danach erstmal in Reiter und Doggy die erste Runde, hat Spaß gemacht auch weil sie sehr eng gebaut ist. Auch muss ich erwähnen dass ich nicht der erfahrenste bin, sie aber sehr verständnisvoll und nett war und auch nichts vorgespielt hat, aber trotzdem mit Lust dabei war. Nach der ersten Runde hat sich mich dann mit Öl massiert und wir haben uns unterhalten, was sehr angenehm war. Dann hat sie gefragt ob sie eine rauchen könne als wir weiter redeten was für mich in Ordnung war. Danach dann noch eine zweite Runde und eine Massage und kurz Kuscheln zum Abschluss. Was positiv ist sie geht auf wünsche und nachfragen ein bzgl sachen wie stellungswechsel, wie sie massieren soll etc.
    Insgesamt schreckt der Ort sehr ab, aber sie ist ne gute und nette. Nochmal hin würde ich wahrscheinlich nicht, aber das liegt daran dass man ja verschiedene mal ausprobieren will, sie als person hätte schon ne wiederholungsgefahr von 80-90%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (25.07.2022), egglo85 (08.07.2021), Ostfriese (25.06.2021), piet (25.06.2021)
Lädt...
X