Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es war eher „nett“…., Bella aus Herford/Bad Salzuflen. No Highlight…..

Moin,
    ich habe heute geschaut, wen ich denn besuchen könnte und bin auf Bella gestoßen. Die Bilder entsprechen nicht so ganz der Wahrheit, obwohl sie in natura schon ein sehr hübsches Gesicht und einen wirklich tollen Körper hat.
    Hab 150 für 60 min gezahlt. Die Adresse ist im Hinterhof eines Wohnhauses und ich musste dort noch nach Anruf das ich Ihre Tür nicht finde (kein Klingelschild, kein nix )5 min warten. Wollte schon fast wieder gehen, als Sie dann doch den gegenüberliegenden Eingang geöffnet hat. In Ihrem Appartment angekommen regelten wir das finanzielle und ich fragte ob ich noch duschen konnte. Dusche war sauber und in Ordnung, Sie kam erfreulicherweise auch direkt mit.
    Im Anschluss auf das Bett, „beschnuppert“ und geküsst, dann hat Sie das Gummi drauf gestülpt und angefangen zu blasen. Das war auf einer Skala von 1-10 ne „befriedigende“ 6. Fingern war nicht, also nach ner 69 gefragt. Das war ganz geil und nach gut 15 min das Tütchen voll gemacht.
    Im Anschluss eine (Streichel-)Massage des Rückens und dann nochmal geblasen, 3 Min hat Sie mich geritten, dann Missio. Das war sehr abgehakt und hatte mit Lust auch nicht viel zu tun. Das Bett hat gequietscht wie Sau, was mich eher ablenkt. Was schade war, das Sie einem nicht mal das Gefühl gegeben hat, dass Sie es genießt. Einfach abgearbeitet, was mir ziemlich die Lust genommen hat.
    Naja, danach noch mal kurz geduscht (alleine), angezogen und ab nach Hause.
    Smalltalk wenig, sehr routiniert, wenig Gf6.
    Wiederholung eher nein. Die in der Anzeige genannten Leistungen, z.B. ZK gab es eher nicht (ggf. Noch nachvollziehbar), aber glatt rasiert war sie auch nicht. Das war bestimmt ne Woche her. ��
    Wem das auch nicht wichtig ist und einfach nur 2mal das Tütchen voll machen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Sie ist nett, die Bude ist sauber, die Dusche ebenfalls. Das war es dann aber auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (08.12.2021), jones (27.10.2021), piet (24.06.2021)
Lädt...
X