Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
48153 Münster
0151-41306065
Lieber Kenner,

Mein Name ist Sonia und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe eine winzige Figur und eine schmale Taille.
Ich bin 165 groß und ich bin 50 kg.
Sie sind eine Augenweide für diejenigen, die sie lieben!
Ich bin froh, die verspielte Maus mit viel Zärtlichkeit zu sein.
sowie der leidenschaftliche und leidenschaftliche Liebhaber für Sie.
Ich verwöhne Sie mit meinem super Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und geh
überrascht. Ich weiß genau was er braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir eine erstklassiges Verwöhnprogramm. Sinnlichkeit und viel spaß!

Ob GF6 sanft, zart oder etwas härter

Ich warte auf Sie in einer luxuriösen Lage mit Klimaanlage und viel Ruhe.
Komm und lass uns den Diensten frönen

top. Weil ich viele Dinge mag, die Spaß machen,
Ich bin offen für fast alle Ihre Wünsche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Sonia NIE WIEDER!

    Liebe Mitstecher,
    meine jüngste Pay-Sex-Erfahrung habe ich mit Sonia in Münster gemacht. Dazu veranlaßt haben mich die schönen Fotos, ihre GF6-Service-Leistungen aber vor allem ein positiver Bericht aus diesem Forum.

    Die Kontaktaufnahme verlief problemlos per Telefon.
    Sofort leierte Sonia wenig professionell Ihre Preisliste runter. € 80,00 für 30, anal + € 50,00, die volle Stunde habe ich vergessen.
    Die Adresse wollte sie nicht sagen, ich sollte erstmal nach Münster fahren und mich von dort aus melden.
    Nach einer Stau-gespickten Anfahrt (100 Min für 45 km!) habe ich sie in Münster pünktlich kontaktiert.

    ORT:Es handelt sich um ein typisches Bordell mit einigen Huren-Wohnungen in einem Industriegebiet mit guten Parkmöglichkeiten.

    Soniaempfing mich splitternackt, lediglich bekleidet mit roten halterlosen Strümpfen.Sie ist die Person auf den Fotos, Anfang/Mitte 20. Sie hat eine skinny Figur, 1,60 m, B-Cups und einen Knackarsch.
    Was ich sah, gefiehl mir. Die Begrüßung war trocken, nicht herzlich.
    Nach der Horror-Anfahrt wollte ich mich schnell frisch machen aber Sonia meinte: "Zuerst das Geld"
    Ich gab Ihr € 80,00 und verschwand ins
    Badezimmer. Das ist, wie die gesamte Wohnung abgerockt. Es gab nur ein benutztes Handtuch.
    Zum Glück hatte ich alles mit dabei!
    Akt:zurück im Bumszimmer wollte ich Sonia in den Arm nehmen um den GF6 einzuleiten.
    Sonia tat verwundert, wehrte ab und ging in die Hocke. Mit dem Mund begann sie auf den schlaffen Dödel das Kondom zu ziehen. Nach anfänglichem Blasen übernahm bald ihre Hand den Job.
    Dann wollte sie auch direkt ficken.
    Insiderinformationen:
    Ich lenkte sie mit ihrem Rücken aufs Bett um erstmal ihre kleine Pussy oral zu verwöhnen. Sonia ließ das regungslos ohne einen Muks über sich ergehen. Eben so gut hätte ich eine Gummipuppe lecken können.
    Also gut, dann halt vögeln.Ich gab Sonia im Doggystyle Rückendeckung und das fühlte sich richtig gut an.
    Sie ist eng und hielt voll dagegen; war sogar dezent am Stöhnen! Wow!
    So ging mir beim Anblick ihres geilen Arsches schon relativ schnell einer ab. Ungewöhnlich für mich, oft habe ich Probleme in 30 Min rechtzeitig fertig zu werden.
    After Akt:Sonia sprang direkt aus dem Bett, daddelte auf ihrem Smartphone und ignorierte mich.
    Dabei waren von den 30 Min incl. Badezimmer gerade mal 20 Min vergangen.
    Kein Lächeln, keine Umarmung, kein Streicheln, kein Kuss kein nettes Wort.
    Mir gegenüber war sie eiskalt, emotionslos, unfreundlich, respektlos und zickig.
    Die Güllehülle konnte ich selbst abnehmen, meinen Lümmel selber reinigen und noch besser, ich sollte die Tüte mit nach Hause nehmen und dort selbst entsorgen! Ich schmiß ihr den zugeknoteten Präsa auf den Teppich!
    Meine anschließende Kritik nahm sie kommentarlos hin. "Sie könnte viel mehr Arbeit haben wenn sie nett wäre und die Männer gut behandeln würde"
    Ich sagte ihr, dass sie mich nie wieder sehen würde. War Ihr egal!
    Einen netten AST gab es somit nicht!
    Wiederholungsgefahr meinerseits 0%

    Dabei ist er mir echt gut abgegangen. Hätte ich jedoch nicht zur Sicherheit die blaue Pille genommen hätte ich bei Sonias Verhalten nie eine hoch bekommen!

    Zu meiner Person:
    Ich bin im mittleren Alter habe mich aber gut gehalten und sehe jünger aus. Ich trainiere im GYM, habe keinen Bauch, habe volles Haar, -heile Zähne, kein Mundgeruch,- komme allgemein bei Frauen gut an.
    Ich bin freundlich und respektvoll zu den Huren, versuche eine positive Stimmung zu schaffen.
    An mir sollte der schlechte Ablauf nicht gelegen haben.

    Möglicherweise gibt es Personen, die viel bessere Erfahrungen mit Sonia gemacht haben.
    Ich kann Sonia jedenfalls nicht weiterempfehlen.


    Allgemeiner Apell:
    Männer, wenn Ihr Paysex-Erfahrungen macht dann postet es in diesem Forum.
    Je mehr von Euch geschrieben wird, desto weniger können es sich Huren leisten einen miesen Job zu machen.
    Nur von anderen Berichten zu profitieren ohne selber etwas zu schreiben ist egoistisch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bel Ami (24.10.2021), zerozero (04.09.2021), hansdampf23 (26.06.2021), Apollo (24.06.2021), Ostfriese (24.06.2021), bueno-cabron (24.06.2021), 6Ted (24.06.2021)

    #2
    Zitat von tusneldalover Beitrag anzeigen
    Männer, wenn Ihr Paysex-Erfahrungen macht dann postet es in diesem Forum.
    Je mehr von Euch geschrieben wird, desto weniger können es sich Huren leisten einen miesen Job zu machen.
    Nur von anderen Berichten zu profitieren ohne selber etwas zu schreiben ist egoistisch!
    Dem kann man nichts hinzufügen. RECHT hast du. Ich werd es beherzigen.

    Ausserdem der jeweiligen Holden erstmal bisschen in die Augen gucken und versuchen vor Geldübergabe in ein Gespäch zu verwickeln. Denn ich bilde mir ein man im Gesichtsausdruck bisschen was zu erkennen. Wenn die Chemie nicht einigermaßen stimmt, dann solls eben nicht sein. Klappt sicher nicht immer aber kann einem unter Umständen einiges an Lehrgeld ersparen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.06.2021, 10:36. Grund: Zitat repariert.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      @tusneldalover

      Danke für deinen aufschlussreichen Bericht. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen mußtest.
      Deine Meinung, je mehr hier schreiben, um so weniger können sich die Mädels schlechten Service leisten, habe ich auch mal vertreten. Dem ist aber leider nicht so. Hier gibt es zu solchen Mädels mit miesem Service seitenweise Warnungen und trotzdem halten sich diese Mädels über Jahre am Markt. Weil es immer noch genügend Männers gibt, die denen trotzdem die Bude einrennen. Oftmals sehen die Mädels ja auch noch geil aus und dann sitzt das Gehirn eben an tieferer Stelle.
      Oder die Mädels packen am Anfang gleich ihre Argumente auf den Tisch, so wie bei dir, da stand die Sonia nur mit halterlosen Strümpfen da.

      @LTRDriver

      Da hast du vollkommen recht, immer schön auf den Gesichtsausdruck achten, da kann man sehr viel erkennen. Sowohl auf den Bildern oder eben bei der Begrüßung. Und immer mit dem Kopf und nicht mit dem Schwanz denken. Und wenn man schon Zweifel bei der Begrüßung hat, dann lieber wieder gehen, als Kohle zu verbrennen.
      Ging mir auch schon so, dass Mädels hammergeil ausgesehen haben, wie sie so in der Tür stehen. Aber wenn die Begrüßung schon nicht passt oder die da schon zickig sind, dann mach ich konsequent kehrt und geh wieder. Ein hammergeiler Körper ist eben nicht alles.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zerozero (04.09.2021)

        #4
        Hallo Ostfriese,

        danke für Dein Mitgefühl.
        War mir direkt nach der Begrüßung klar, dass es mit Sonia nicht die Lovestory werden würde.
        Aber den strammen Arsch wollte ich einfach im Anschlag haben und der Fick an sich war schon geil.
        Ich denke einige Huren sind absichtlich unfreundlich und abtörnend um sich die Nummer zu sparen und das Geld ohne eine Nummer einsacken zu können.
        Bei solch einem Verhalten bekommen viele Männer keinen Ständer, ziehen den Schwanz ein und fahren eingeschüchtert und abgezockt unverrichteter Dinge wieder nach hause.
        Meine erste Hurenerfahrung überhaupt vor 30 Jahren verlief so. Als die Bitsch mich schließlich als schwul bezichtigte war alles gelaufen.
        Übrigens habe ich noch das Beste aus dem Tag gemacht. Wo ich sowieso schon in Münster war bin ich noch in die City gefahren und habe geshopt. Somit hat sich die lange Fahrt noch gelohnt.
        Gruß Tusneldalover.https://www.ladies-forum.de/images/s...4/BigSmile.png

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (24.06.2021)
        Lädt...
        X