Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
44141 Dortmund
0151-75350531
Hallo, ich bin Jessica, 24 jahre alt, 160 cm und 51 kg mit großen schwarzen Augen und großen Lippen,eine atletische Korper mit festen und naturlichen Brüsten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dortmund - Jessica - gar nicht so schlecht

Die Dame werkelt regulär in Düsseldorf, war/ ist aber aktuell in Dortmund zu besuchen. Die Location liegt in der Nähe der Haltestelle "westentor", ist also gut zu erreichen.
    Obwohl Sie zur rumänischen Fraktion gehört, verzichtet sie komplett auf das "Schatzi-Gequatsche", was auf jeden Fall schon mal einen Pluspunkt bringt. Sie ist in der Tat nur 1,60 Meter groß (oder klein, ganz wie man will), ist dafür aber mit einem knackigen Hintern und einem echten Busen in Größe D ausgestattet.
    Da auch das Gesicht durchaus gut anzusehen ist übergab ich die von ihr geforderten 120/60 (wollte eigentlich nur 90/45 aber das wollte sie nicht - und ich habe dann auch nicht weiter insistiert).
    Ebenfalls positiv: keine Tattoos - da freue ich mich. Ein Getränk wurde nicht angeboten.
    Nach der Geldübergabe und einer Waschung ging es auf die Matratze. Knutschen, lecken, blasen, doggy, missio, reiten - alles gut. Leider etwas viel Gleitgel, was gar nicht nötig gewesen wäre.
    Fingern lässt sie sich leider nicht, anspritzen und Aufnahme würden extra gehen. Habe ich drauf verzichtet.
    Alles in Allem ein guter Fick, natürlich ohne das 99%ige GF-Feeling.
    Würde ich nochmal hingehen? Nein, auch wenn ich nicht enttäuscht wurde, aber ich bevorzuge SDL, die einen echten Orgasmus bekommen - und da gehört sie nicht zu.
    Andere mögen ihre eigenen Erfahrungen machen. Bleibt gesund und nutzt die Zeit.
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.10.2020, 18:04. Grund: Themen vereint
    Dabei sein ist alles.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (19.09.2021), veva (11.04.2021), bueno-cabron (06.11.2020)

Dortmund - Jessica Was eine Entäuschung!

Ich hab mich mit ihr erst auf alles geeinigt, Termin vereinbart, bin dann hingefahren.
    Sie ist in in Dortmund Zentrum ansässig, allerdings schon ziemliche Ghetto Gegend, Haustür total runter gekommen und alles voller Grafittis, ich schreib ihr das ich jetzt da bin Sie drückt mir die Tür auf ..im Flur schon irgenwelche Männer Stimmen auf rumänisch, türkisch oder sonst was, ich geh hoch 2 Etage auf einmal läuft da irgend rumänischer Zuhälter in boxershorts mit kippe in Maul rum ..Sie meinte er repariert ihre Tür um 21Uhr.
    Das war mir aber zuviel bin dann sofort gegangen, sie konntes nicht verstehen und hat mich blockiert, für mich hat es sich erledigt, überhaupt gar keine Empfehlung für diese DL.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.10.2020, 07:47. Grund: Adresse erfragen

Kommentar

Hallo,

die Dame kennen wir doch schon: Dortmund - Jessica - gar nicht so schlecht.

Jetzt muss ein Mod deinen Beitrag dort anhängen...
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

Kommentar

Zitat von Gandalf69 Beitrag anzeigen
        Würde ich nochmal hingehen? Nein, auch wenn ich nicht enttäuscht wurde, aber ich bevorzuge SDL, die einen echten Orgasmus bekommen - und da gehört sie nicht zu.
        Das ist ja mal ne Ansage! Klar die waren alle echt, diejenigen die du dazu gebracht hast würde ich gerne mal kennenlernen. Hast du mal nen Tipp?
        Und deswegen nicht mehr hingehen zu wollen halte ich für etwas übertrieben. Deine Frauen müssen immer kommen????

Kommentar

Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
          Das ist ja mal ne Ansage! Klar die waren alle echt, diejenigen die du dazu gebracht hast würde ich gerne mal kennenlernen. Hast du mal nen Tipp?
          Und deswegen nicht mehr hingehen zu wollen halte ich für etwas übertrieben. Deine Frauen müssen immer kommen????
          Gandalf der Graue ist halt der mit dem “Zauberstab”. Damit legst du die Röcke von ganz Mittelerde auf einmal flach. Wenn die arglistige Hobbit-Mieze sich aber anschickt, einen Gegenzauber auszurufen, dann hat sie ihr Dirnendasein im Auenland verwirkt. Da kennt er nix, der Elb.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            George Orwell (06.11.2020), Gast4507 (05.11.2020)
          Lädt...
          X