Hallo, ich war gestern in Porta Westfalica bei JoJo. Die Adresse bekommt man telefonisch genannt, ist aber einschlägig bekannt. Ich wurde von ihr nett aber zurückhaltend in Badelatschen empfangen. Also ab aufs Zimmer..... hab mit ihr 50420 ausgemacht. ZK war nicht möglich, obwohl es in der Anzeige steht, und das sie aus Japan kommt, bezweifel ich auch mal stark. Nach dem ausziehen ging sie auch direkt auf die Knie und fing an zu blasen. Fande ich gut, allerdings hätte ich mir vorher schon paar Aufwärmübungen gewünscht. Hatte Bissl was von schnell fertig werden. Als ich davon genug hatte, holte sie ihr flutschi raus und legte sich in die Missionar. Also los ging’s..... küssen oder sogar schmusen ging immer noch nix.... also drehte ich sie in den Doggy und hab dann alles gegeben.... die Fotos passen meiner Meinung nach nicht. Sie ist zwar klein und zierlich, aber die Brüste sind nicht die, die ich auf den Bildern gesehen habe. Auf jeden Fall muss ich da nicht nochmal hin... unpersönlich, distanziert und nur auf schnell schnell aus..
Stichworte:
0152-14747627,
1.55m,
24 jahre jahre,
asiatisch,
busen 75c,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
jojo,
kuscheln,
nsa,