Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pascha öffnet wieder

    https://www.express.de/koeln/pascha-...chten-37456332

    #2
    Machst du jetzt für jeden Laden und jedes Bundesland einen Thread auf
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht bekommt er einen Freifick für die Werbung

      Kommentar


        #4
        Ich finde diese Info gar nicht schlecht.
        Und wen es nicht interessiert, der sollte diesen Treat einfach überlesen.
        Selektivsondierung der Texte nennt man das... :-)
        Campe diem

        Kommentar


          #5
          Pascha - das Ende....

          https://m.bild.de/regional/koeln/koe...ildMobile.html

          Kommentar


            #6
            Schade, dass das Etablissement den Bach runter geht im Rahmen der Corona-Krise. Habe als Ex-Kölner sehr gute und schöne Erinnerungen an das Laufhaus. Da war ich eine sehr lange Zeit bei diversen Damen von diversen Nationalitäten Kunde und Stammkunde. Wirklich schade für solch ein Haus dieses Aus. Das hat es leider nicht verdient, so insolvent zu gehen.

            Bin gespannt, wie sich die anderen Häuser halten können bei den Lockdowns.

            Kommentar


              #7
              das wird schon wieder wenn das P6-Verbot wegen Corona wegfällt.
              Ich denke, die Insolvenz ist nur ein "Geldschutz" hinsichtlich laufender Kosten für die Immobilie.
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #8
                Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                Ich denke, die Insolvenz ist nur ein "Geldschutz" hinsichtlich laufender Kosten für die Immobilie.
                Geldschutz auf jeden Fall. Wäre der Insolvenzantrag verzögert worden, dann hätte der Geschäftsführer für Schäden ggf. mit seinem Privatvermögen haften müssen. Kannst du unter dem Stichwort Insolvenzverschleppung (Link zu Wikipedia) nachlesen.

                Das Insolvenzverfahren lief aber schon seit dem erstem Lockdown, von daher wird jetzt wohl wirklich Schluss dort sein. Ob sich dort eine neue Firma (eventuell mit bekannten Personen) irgendwann wieder ansiedelt, das steht auf einem anderem Blatt - dafür müssen aber erstmal die Umstände/Rahmenbedingungen gegeben sein = ein Betrieb muss möglich sein.
                "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                * Dieter Nuhr

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (04.01.2021)

                  #9
                  Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
                  Geldschutz auf jeden Fall. Wäre der Insolvenzantrag verzögert worden, dann hätte der Geschäftsführer für Schäden ggf. mit seinem Privatvermögen haften müssen. Kannst du unter dem Stichwort Insolvenzverschleppung (Link zu Wikipedia) nachlesen.

                  Das Insolvenzverfahren lief aber schon seit dem erstem Lockdown, von daher wird jetzt wohl wirklich Schluss dort sein. Ob sich dort eine neue Firma (eventuell mit bekannten Personen) irgendwann wieder ansiedelt, das steht auf einem anderem Blatt - dafür müssen aber erstmal die Umstände/Rahmenbedingungen gegeben sein = ein Betrieb muss möglich sein.
                  Eben - es muss ein Betrieb möglich sein, damit sich dort wieder eine neue Firma - evtl. auch von dem Lobscheid gegründet ansiedeln kann. Das Gebäude selber kann man quasi - wenn man es für andere zivilere Zwecke wie Büros oder Wohnungen nutzen will aufwendig sanieren. Quasi durch das permanente Geschäft 24 Stunden an 7 Tagen die Woche und alle 365 bzw. 366 Tage im Jahr hat die Struktur etwas gelitten.

                  Ich kann nur hoffen, dass wenn diese Pandemie-Scheisse vorbei ist, das Gebäude - wenn auch die Prostitution legales Gewerbe bleibt - wieder eröffnet und uns quasi somit erhalten bleibt. Das Konzept unter welchem es dann neu eröffnen wird, bleibt abzuwarten wie es sein wird.

                  Des Weiteren bin ich im gesamten Gewerbe auf die Preisbildung gespannt wie diese sich etablieren wird. Fallende Preise wg. Überangebot und Nachfrage? Oder evtl. Etablierung von höheren Preisen, da evtl. das Angebot an Damen sich generell durch Ausstiege von einigen Damen verkleinern wird? Spannend alles in diesen Scheisszeiten.

                  Kommentar


                    #10
                    Also höhere Preise wegen kleinerem Angebot kann ich mir jetzt nicht vorstellen . Ich denke und hoffe natürlich das da genug neue Ladys in den Startlöchern stehen. Und nur darauf warten das es wieder losgeht und die Fickerei wieder erlaubt ist.

                    Weil ob in Deutschland oder auch den ganzen Osteuropäischen Ländern die Ladys sind selbst alle pleite denke ich.
                    Die Rechnungen laufen weiter ob mit oder ohne Corona und momentan haben sie halt null Einkommen.

                    Darum meine Theorie sobald es wieder erlaubt ist kommt eine Flut an frischen Mädels. Ich hoffe ich behalte recht .

                    Gruß Apollo

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (12.01.2021)

                      #11
                      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                      Also höhere Preise wegen kleinerem Angebot kann ich mir jetzt nicht vorstellen .
                      Die Preise richten sich aber nunmal nicht danach, was wir uns vorstellen können. Das Angebot lässt sich auch nur schlecht an der Anzahl an Anzeigen bei Ladies einschätzen, such doch mal in Hamm eine Chantal, dann such Chantal mal in Dortmund.
                      Es wird sich wohl kaum um Zwillinge handeln, die sich eine Telefonnummer teilen...

                      Dagegen haben die meisten Leute hier schon ordentlich Druck auf der Leitung.

                      Ansonsten ist die Preisdiskussion eigentlich eher ein Thema für den "Corona und PaySex"-Thread im OT-Bereich...
                      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                      * Dieter Nuhr

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                        Also höhere Preise wegen kleinerem Angebot kann ich mir jetzt nicht vorstellen . Ich denke und hoffe natürlich das da genug neue Ladys in den Startlöchern stehen. Und nur darauf warten das es wieder losgeht und die Fickerei wieder erlaubt ist.

                        Weil ob in Deutschland oder auch den ganzen Osteuropäischen Ländern die Ladys sind selbst alle pleite denke ich.
                        Die Rechnungen laufen weiter ob mit oder ohne Corona und momentan haben sie halt null Einkommen.

                        Darum meine Theorie sobald es wieder erlaubt ist kommt eine Flut an frischen Mädels. Ich hoffe ich behalte recht .

                        Gruß Apollo
                        Da hast du vollkommen recht( Bezugnahme auf die Startlöcher-geile Girls)!!!!!!

                        Damit sprichst du jedem aus der Seele,
                        und die Bordelle, bzw Laufhäuser würden uns wieder stolz ihre geilen Girls präsentieren, und Quantität und Qualität vereinen sich zu unseren Gunsten!
                        Dann bekommt das Rotlicht endlich seine Dynamik und Attraktion zurück, und wir wissen wieder wo wir sinnvoll Investieren können!
                        Zuletzt geändert von Blondinenfan; 12.01.2021, 01:20.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Apollo (13.01.2021)

                          #13
                          Hallo zusammen,

                          scheinbar geht eine Ära zu Ende....

                          Aber von vorne:
                          Heute war mir wieder nach Laufhaus & da ist das Pascha bisher eine solide Adresse für mich gewesen. Man bekam bisher, mitunter schon für wenig Geld, etwas geboten. Man sieht eben im voraus was man kriegt & kann an der Tür Preise & Leistung klären.

                          Ich erinnere mich noch genau, dass es vor gut 20 Jahren im ersten Stockwerk, extra ausgewiesene Zimmer gab. Die Huren darin, haben sogar GV, also Quickies für €30 angeboten. Dabei galt jedoch, kein Stellungswechsel, also nur eine Standard Stellung.
                          Dabei waren die Damen keinesfalls hässlich sondern wirklich hübsch.
                          ​​​​​​

                          Zeiten waren das ~

                          Naja was ich heute erlebt habe... Da bin ich aus allen Wolken gefallen.

                          Ich habe als erstes eine Dame im dritten Stock angesteuert die ich bereits in der Vergangenheit, 2 mal beglückt habe.

                          Zimmer 311
                          Circa 170 - 175
                          Blond
                          Natürliche, große C-D Titten die es mir schwer angetan hatten.

                          Gewöhnlich frage ich an der Tür erst nach Preisen aber da ich bereits letztes Jahr bei ihr war, dachte ich mir nichts dabei & bin ohne Absprache ins Zimmer.

                          Bei der Klärung wie lange ich bleiben will, sagte ich 30 Minuten. (Preis letztes Jahr €80)

                          Jetzt kam der Hammer 🔨!
                          Das würde nun €130 kosten!

                          Ich war echt perplex & sie sagte: Ja, das ist jetzt Standard Preis dort. Alles, (also Quickies ala 15 Minuten) fängt nun bei €100 an!

                          Sie fügte hinzu, nur "komische/unansehnliche" Frauen würden evtl. etwas darunter anbieten.
                          ​​​​​​
                          Sehr verdutzt bin ich wieder gegangen.
                          Sie hatte mir obendrein vorher eröffnet, dass sie nun nach 2 Monaten wieder da sei. Mir fiel auf, dass ihr Arsch nun viel größer war als zuvor.
                          Also Arschimplantate für die sie wohl das Geld wieder reinholen wollte?

                          Ich wollte das nicht recht glauben bin also zu einer anderen Hure an die Tür & habe nach Preisen gefragt.

                          Hure Nr.2 wollte:
                          €50 - 15 Minuten NUR Blasen
                          €100 - wäre GV dabei

                          Also wurden Standard Preise wirklich angehoben?
                          ​​​​​
                          Ich wollte noch eine Stichprobe machen.

                          Die dritte Hure die ich angesprochen habe, hatte noch den klassischen €50 Quickie im Programm.

                          2. Stock
                          Ganz hinten links
                          ​​​​​​Blond
                          Große Titten
                          Osteuropäischer Akzent

                          ​​​​​​Kann ich nicht empfehlen & Wiederholungsfaktor 0.

                          Ziemlich sicher, dass die Zeit noch nicht um war & es hieß plötzlich: "Du musst dich jetzt konzentrieren. Zeit ist gleich um."

                          Fazit:
                          Jaja, ALLES wird nun teurer.

                          Aber eine Preissteigerung um 100%?!?!?
                          Für Laufhaus Niveau?

                          Das sind ja Preise wie im Rotlichtviertel Amsterdam.

                          Damit tun sie sich meiner Meinung nach keinen Gefallen & ich glaube kaum, dass das viele Laufhaus - Liebhaber akzeptieren werden.

                          Wollte hier auch gerne fragen, ob andere Forennutzer so eine extreme Preissteigerung im Pascha bemerkt haben.
                          ​​​​​
                          Würde überdenken dann wieder einen Fuß hineinzusetzen...

                          Gruß an alle.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            WHChris1982 (03.05.2023), Essener Bruno (03.05.2023)

                            #14
                            Puh, das ist natürlich echt eine Hausnummer. Stimme dir da absolut zu, das die Preise früher andere waren. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das sie diese Preise dauerhaft bei den Mädels, dazu Laufhaus, halten werden. Dafür ist das Angebot an Mädels und Umgebung auch einfach zu gross uns die Preisspannen gehen ja auch weit auseinander. Ich schätze uns hoffe mal, das sich die Preise bald wieder auf dem alten Niveau einpendeln werden, zumal wir ja auch nicht mehr so die Kohle über haben, wie es mal war...

                            Kommentar


                              #15
                              Keine Ahnung! Ich bin seit längerer Zeit nicht mehr im Pascha da gewesen. Und so kann ich zu den aktuellen Preisen nichts sagen.

                              Natürlich ist es der Hammer wenn die Preise so exorbitant sich nach oben gepusht haben. Früher gab es die 30€-Ebene auf der 1. Etage. Dort haben die Damen entweder einem die ganze Zeit einen geblasen oder man hat GV in einer Standard-Position gehabt ohne Stellungswechsel. Hat man - wie bei den restlichen Etagen auch - den Preis auf 50 € erhöht, dann war es die normale Quickie-Zeit mit Blasen und einem Stellungswechsel im Verkehr. Dabei kam es jetzt auch auf die Dame an. Schon damals gab es einige Abzockerinnen, welche bei der Zeit geschummelt haben. Oder einem auch den Orgasmus "nahe geredet" hat und somit entweder beim Spritzen vor der Zeit aufhörten. Bzw. einen dazu brachten mit einem "vorgetäuschten Orgasmus" als Mann selber den Abbruch zu wählen, da sie drauf bestanden man sei gekommen. Andere korrekte Damen haben aber auch dort den korrekten Service erbracht.

                              Hatte man eine Stamm-Dame gefunden konnten natürlich die Kosten auch steigen. Oder wenn man Extras wie Analverkehr bei der Dame gebucht hat. Bzw. auch wenn man länger bleiben wollte. Aber das länger bleiben war auch - so bei mir der Fall - meist mit Stamm-Damen verbunden, die dann einen über den Zeitraum haben auch vögeln lassen. Oder sich ggfls. schmusend mit einem noch unterhalten haben.

                              Aktuell wenn ich ab und zu in den "alten heimatlichen Gefilden" bin, habe ich leider keine Zeit oder Möglichkeit ins Pascha zu gehen. Bzw. mir fehlt die Lust und das Interesse mal wieder durch so ein Laufhaus zu laufen und die Damen zu betrachten und ggfls. eine in Betracht für etwas Sex zu erwägen. Vor allem bin ich mir sicher, dass all meine damaligen Bekannten nicht mehr dort auflaufen. Oder ggfls. schon etwas reifer sind und ich diese entweder nicht mehr wieder erkennen würde bzw. auch nicht mehr in dem VZ rein wollte.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X