Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Teeny Perla (18+) - leider nur Abzocke

    Ich kontaktierte heute Perla zunächst per SMS, dann auf Ihren Wunsch hin per WhatsApp. Ich fragte nach einem Termin und einer Adresse. Sie wollte mich lieber besuchen, was mir auch Recht war. 100, - für 30Min. plus 50,- EUR Fahrtkosten wurden vereinbart.
    Zur vereinbarten Zeit erhielt ich eine Nachricht dass sie sich etwas verspätet. Aus dem Etwas wurde dann 1 Stunde ohne erneute Benachrichtigung, war für mich aber kein Problem.
    Als sie dann vor mir stand war ich sehr positiv überrascht : sie ist ein wirklich schönes Mädchen, sehr jugendlich, die 18 Jahre nehme ich ihr ab. Wunderschönes Gesicht, fantastische grosse Brüste (die man leider nur begrenzt berühren darf) untenrum etwas korpulenter, genau mein Typ.
    Ich freute mich auf eine schöne Zeit, bat sie herein, bot Getränke an (dankend abgelehnt). Sie war, anders als die Anzeige suggeriert, nicht wirklich gesprächig, sondern extrem reserviert. Aber auch kein Problem für mich also ab aufs Bett und ausziehen. Der von ihr geplante Ablauf war wie folgt: Handjob, französisch safe, dann Sex.
    Also legte ich mich bereitwillig hin und ließ sie einen lieblosen Handjob hinlegen. Jeder Mann weiß dass er das 1000 mal besser kann als jede Frau, aber gut, warum nicht. Ich fragte dann nach einer Weile ob wir nicht zum nächsten Part übergehen können. Sie verneinte und wollte ihr Programm durchziehen. Nach einer weiteren Weile und erneuter Aufforderung meinerseits ging sie kurz Hände waschen, tütete über und begann mit dem Blowjob. Leider unterirdisch und Berührungsversuche meinerseits wurden immer wieder unterbunden (nicht hier, nicht dort, etc.) *Seufz* mir schwante zu diesem Zeitpunkt bereits nichts Gutes, ich war mir sicher, dass der Sex später nicht besonders gut sein würde, aber immerhin freute ich mich auf den Optikfick mit dieser exotischen Schönheit. Nach einer Weile roboterhaftem Gebläse mit möglichst wenig Lippeneinsatz fragte ich, ob wir nicht zum Finale übergehen könnten. Sie verneinte mit dem Hinweis, mein bestes Stück sei noch nicht hart genug. Was allerdings nicht stimmte. Er stand wie eine krumme Eins, was ich bei der bisherigen Performance selbst überraschend fand. Aber gutmütig wie ich bin folgte ich ihrer Anweisung legte mich nochmal zurück und schloss die Augen, während ich in Gedanken die morgige Einkaufsliste nochmal durchging.
    Plötzlich klingelt ihr Handy, was ich für ein Versehen hielt. Es handelte sich jedoch um den Timer den sie sich auf 25 (oder so) Minuten gestellt hatte. Zeit ist um. Ich fiel aus allen Wolken, sagte OK, dann bringen wir es jetzt schnell zu Ende, aber das geschaefstuechtige Fräulein meinte Extra Zeit müsse Extra entlohnt werden. Ich seufzte tief und ging, underfucked wie war, zu meinem Geldbeutel um weitere 50,- EUR herauszuholen. Aber sie verlangte tatsächlich 150,- für eine Verlängerung. Da blieb mir kurz der Mund offen stehen, wohlgemerkt 50,- EUR der ursprünglichen Bezahlung waren Anfahrtkosten gewesen.
    Ich versuchte kurz zu Diskutieren, sah aber schnell die Ausweglosigkeit meiner Situation ein und verabschiedete sie so freundlich wie es mir möglich war.

    Fazit : hübsche Frau, die sicherlich etwas besseres im Leben verdient hat als diesen Scheissjob. Aber leider null Leistung gebracht und schlimmer noch : ich unterstelle ihr volle Absicht, da sie selbst den Ablauf immer wieder verzögert hat. Ich gehe fest davon aus, dass sie gar nicht die Absicht hatte, sich bumsen zu lassen. Sehr schade für meinen Geldbeutel und meinen Samenstau. "Eine Erfahrung reicher" ist wie immer in solchen Situationen ein recht schwacher Trost.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (12.10.2020), bueno-cabron (06.10.2020)
Lädt...
X