Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
40210 Düsseldorf
0157-34133113
Hey ich heiße Mia bin 21 Jahre alt und sehr vers**t. Ich hab geile
gemachte Brüste und einen dicken *r*ch, den du auch ruhig mal fester
anpacken darfst. Besonders stehe ich darauf deinen Schw*** im DT
zu b**s*n und anschließend d*gg* durchg*n*mm*n zu werden, oder in deiner
Lieblingsstellung. Ich bin nur zu besuch hier und mich musst du
einmal erlebt haben, also nutze die Chance und meld dich, ich bevorzuge
WhatsApp Nachrichten - Meine Tabus sind BJ,GV ohne Gummi und *n*l. Tabus sind nicht verhandelbar.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Mia - nicht wirklich wieder

    Dame ist jetzt in Düsseldorf, ich habe sie in Kassel besucht. Sie arbeitet mit einer Freundin zusammen und wollte mir unbedingt einen Dreier verkaufen, worauf ich keinen Bock hatte. Preise eher oberes Mittel. 100 für 30. Bilder passen. Leider ist sie nichts für die Gf6 Fraktion. Sie ist sehr launisch, lässt sich nicht wirklich berühren, dreht sich beim Blasen so, dass man die geilen Titten nicht abgreifen kann. Und auch sonst, sehr abspritzorientiert und irgendwie Vollasi. Die Tattoos spiegeln leider ihren Charakter wieder.
    Da sie einen geilen Arsch hat, das ganze in Doggy beendet.
    Für 50 Euro würde ich sie wegen dem Arsch wieder besuchen. Für 100 garantiert nicht. Unteres Laufhausniveau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (19.11.2022), Blondinenfan (03.10.2020)

    #2
    Nachdem ich nun dreimal bei Mia zu Besuch war, wollte ich auch mal einen Bericht schreiben. Ich bin jeweils 1 Stunde geblieben und habe mir einen dominanten Service gewünscht. Sie ist da auch auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hat sich ebenso an die Absprachen gehalten.
    Hierbei zuerst einen Größenvergleich mit verbaler Erniedrigung, was meine Größe betrifft. Das Ganze ging dann in erotisches Ringen über, beginnend im Stehen.
    Dazu muss man sagen, dass ich 1,66 m klein und ca. 65 kg leicht bin. Mia ist 1,89 m und wiegt ca. 88 kg, ist aber schlank mit wunderbaren weiblichen Rundungen.
    Ich kam mir immer wie ein Zwerg neben ihr vor. Sie ist auch echt stark und konnte mich im Stehen quasi mit einem Arm gegen die Wand drücken, ohne dass ich dagegen hätte etwas ausrichten können. Danach ging das unser „Fight“ dann auf das Bett über, aber was soll ich sagen, ich war chancenlos gegen sie. Ohne viel Aufwand fixierte sie mich und ich konnte mich zumindest nicht wirklich bewegen, als sie auf mir saß oder eben lag. Genau das, was ich mir wünschte!
    Nach dem erotischen Ringen hat sie mich noch „durchgeritten“ und mich ebenso dabei so Körper dominiert, dass ich mich nicht hätte befreien können.
    Also wirklich, ich kann das nur empfehlen, wer diesen Fetisch einmal ausleben möchte. Sie macht das nahezu perfekt! Auch wurde die 1 Stunde eingehalten.
    Da ich nur diesen speziellen Service gehabt habe, kann ich mich allerdings auch nur zu diesem äußern.
    Für Rückfragen gerne melden :)

    Kommentar


      #3
      Meinst Du die Mia, die mit 1,83 Größe annonciert? Scheint sich ihren Body mit immer mehr Silikon überall „aufzuboostern!“ Oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X