Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasia in Köln sehr guter 2. Versuch

    Nachdem ich bei meinem letzten Besuch bei ihr im letzten Jahr einigermaßen enttäuscht war, dachte ich, gib ihr eine 2. Chance. Eigentlich war sie ja ganz nett und sie werkelt ja auch nur praktische 8 Minuten per Auto von mir entfernt tief im (Kölner) Westen.
    Sie fragt nach wie vor 100430. Ist es aber wert!
    Doch dieses mal war sie gegenüber dem Vorjahr wie umgewandelt. Sehr nett; netler Smalltalk. Kein Zigarettenqualm in der Bude. Im Vorzimmer nochmal die Go's und noGo's besprochen. Sie hat dieses mal nicht geraucht.
    Sie ist zwar etwas älter, als in einem anderen Foren angegeben. Aber lieber eine gutaussehende etwas reifere und erfahrene SDL, als eine junge unerfahrene "Blenderin"! Sie hat eine schöne schlanke Figur mit superschönen großen (DD) festen Naturbusen. Und sie hält alles ein, was auf ihrer SedCard angegeben ist. Tiefe gefühlvolle Zungenküsse nach Mundspülung ; geiles DeepThroat; Bei meinem guten Stück (18x6) nicht ganz einfach für sie, weil sie sehr zierlich ist. Aber sie gibt sich redlich Mühe und es klappt auch ziemlich gut. Zwar nicht ganz rein, aber schon ziemlich tief. Und sie guckt einen dabei erwartungsvoll an - geil . Ihr BJ und ihre "Handarbeit" sind ebenfalls sehr gekonnt und gefühlvoll. 69 ganz toll; ihre Muschi schmeckt absolut neutral. Gute Hygiene!
    Dann Doggy, Missio, Löffelchen, wobei sie super mitgeht ohne abturnendes künstliches Gestöhne; anal gegen Aufpreis. Mit meinem Teil jedoch etwas problematisch; denn sie ist wirklich trotz des großen Busens sehr zierlich (160 schlanke cm). Also habe ich es gelassen. Muss ja auch nicht unbedingt sein. Sie ist auch normal ziemlich eng.

    Fazit: Sie macht alles bis zum Happy End mit GB absolut ohne Zeitdruck. Anschließend noch neter Smalltalk.
    Optik 95%[/B] weil nicht mehr ganz taufrisch.
    Service 110%
    Freundlichkeit 100%
    Hygiene 100% alles was man braucht ist im Badezimmer vorhanden einschließlich Mundspülung und
    Desinfektinsmittel für Hände und was man sonst noch desinfizieren möchte.
    Wiederholungsgefahr dieses mal 100%

    Sie hat mir ausdrücklich erlaubt, auch in diesem Forum ihre Telefonnummer anzugeben: 0177 2053340.
    Dieser Bericht ist ganz allein von mir erstellt. Nein, ich bekomme dafür keine Vergünstigung oder Entgelt von ihr. Sie weiß zwar, dass ich einen Bericht schreibe. Aber sie wusste bis zur Veröffentlichung nicht was drinsteht.
    Zuletzt geändert von Bustyfriend; 02.10.2020, 19:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poplust (05.10.2020), Chap (02.10.2020)
Stichworte:
Lädt...
X