Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica im Studio Royal
Karl-Schurz-Str. 10
33100 Paderborn
1. Stock klingeln bei Studio Royal
Zur Homepage
0170-1404338
Virus? NO
SEX? YES

Ich bin gesund & wöchentlich auf Corona getestet.

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo allerseits!

    Heute mal einen etwas größeren Ausflug nach Münster gemacht um Jessica zu besuchen. Wollte mir vorher eigentlich noch ein bissl Kultur geben, war das erste Mal dort, aber irgendwie den halben Tag etwas träge gewesen und doch nur zum Date gefahren. Euer Glück, denn sonst gäb es hier jetzt wohl noch Infos darüber was in Münster alles so rumsteht, aber nix mit unserem Hobby zu tun hat


    Terminvereinbarung

    Gestern ein bissl im Forum gestöbert und auf diese Berichte gestoßen. Da sie gerade in Münster im Studio Royal weilt, habe ich doch ein- zweimal Überlegen müssen, sind immerhin fast 200km fahrt. Aber da ich hier so viele gute Gründe gefunden habe, ans Handy und per WA mit der sehr netten Hausdame einen Termin vereinbart. Läuft dort sehr unproblematisch ab alles. Heute nochmal vorher Bestätigt und dann ins Auto und gemütlich hin cruisen. So ne Autobahnfahrt hat für mich mittlerweile schon fast einen Vorspiel-Charakter. Man sitzt da allein und malt sich schonmal aus wie alles abläuft, wie sie in der Realität aussieht u.s.w.


    Location

    Das Studioi Royal in Münster liegt in einem Gewerbegebiet am Ende einer Sackgasse. Also relativ ruhig, allerdings alles gut einsehbar und unter der Woche sind von den dort ansässigen Firmen bestimmt immer ein paar Leute da am rumlaufen. Das Haus an sich ist ziemlich unscheinbar und lässt nicht erkennen was da drinnen alles so abgeht Alles sehr ordentlich und gediegen.


    Empfang

    Ich war etwa 5 Minuten zu früh dort, aber entschied mich nicht warten zu wollen und ging sofort an die Tür und klingelte.
    Recht schnell öffnete mir die Hausdame und bat mich rein. Sie unterhielt sich ein wenig mit mir während sie mich in Jessica´s Zimmer brachte. Sie machte auf mich einen sehr freundlichen und offenen Eindruck. Also, falls ihr das lest, Kompliment an die Hausdame in Münster! Im Zimmer angekommen, sagte sie mir das ich kurz warten soll, sie würde Jessica bescheid geben und diese würde dann auch gleich erscheinen. Zum Abschied wünschte sie mir noch viel Spaß!
    Sie wusste wohl was mich erwartet

    Jessica

    Wenige Momente später öffnete sich dann auch wieder die Tür und Jessica trat herein. Sie lächelte und begrüßte mich herzlichst mit einer Umarmung. Wir "beschnupperten" uns ein wenig und entscheiden, dass wir uns wohl leiden können. Sie ist wirklich ein quirrliges kleines Ding mit ganz ordentlichen Möpsen! Ihr Alter gibt sie mit einem leicht verschmitzten Lächeln mit 35 Jahren an. 50 ist sie nicht, hat sie versprochen. Aber von einem kleinen Bauchansatz abgesehen ist sie immer noch gut in Form. Ihre Proportionen lenken die Augen des Betrachters allerdings eh meist knapp unter ihr wirklich sehr hübsches Gesicht.
    Ihre Art vermittelt einem sofort das Gefühl, dass sie nur darauf gewartet hat, dass man endlich da bist. Da bricht das Eis in Sekunden und man fühlt sich gleich sehr angenehm Willkommen.
    Nach kurzem Smalltalk fragte sie direkt, worauf ich denn so Lust hätte. Ich bat sie zu erzählen was sie denn so alles macht. Sie ratterte eine ellenlange Liste an "Spielchen" runter, dass mein Gehirn kaum hinterher kam. Nächstes mal bitte ich vorab um einen Ausdruck
    Aber da ihr als Standard bezeichneter Service eh schon recht umfangreich ist, entschied ich mich für diesen und ließ die Extras erstmal bleiben. Da ich eh eine Stunde bleiben wollte, habe ich die anderen Preise nicht erfragt. Gekostet hat es die bekannten 130€.


    Vorspiel

    Sie bot mir eine Dusche (leider alleine) an, welche ich annahm. Sie bedankte sich dafür, scheint wohl immer mal Stinker zu geben die nicht duschen wollen
    Das Bad ist OK und mit allerlei Hygiene-Artikeln ausgestattet. Explizit bat sie auch um die Mundspülung. Sie war währenddessen nebenan und wartete auf mich. Da ich ja daheim vorher immer ein ausgiebiges Hygieneprogramm abspule, beeilte ich mich etwas und war nach wenigen Minuten wieder in ihrem Zimmer. Sie bat mich dann aufs Bett und wir konnten beginnen....


    Im Bett

    Mir wurde relativ schnell klar, dass sie ganz gerne die Führung übernimmt. Oder vielleicht habe ich den Eindruck erweckt, geführt werden zu wollen. Auf jeden Fall sollte ich mich auf den Rücken legen und sie begann mit ihrer Show. Sehr gekonnt drückte sie mir ihre beiden besten Freunde ins Gesicht und setzte sich dabei so geschickt auf mich drauf, dass sie es mir gleichzeitig mit ihren beiden Füßen machte. Klasse Einlage und so noch nie erlebt!
    Zwischendurch ölte sie ihre Brüste ein und fing an mit diesen meinen ganzen Körper zu massieren, wobei sich die massierten Stellen mit der Zeit immer weiter auf die Mitte konzentrierten. Was dann schließlich in einem etwas kurzen, aber sehr gelungenen Tittenfick endete. Zwischendurch spielte sie überall mit ihren langen Fingernägeln an mir, was sehr angenehm war.
    Einzig mit ihren ZK war sie etwas geizig, es gab zwar immer mal welche, so ne richtige Knutscherei wollte sich allerdings nicht einstellen. Aber das ist meckern auf hohen Niveau.
    Sie war dabei aber immer sehr bedacht und achtete darauf, dass nicht alles ein allzu schnelles Ende fand. Erst als sie merkte (denke ich zumindest), dass keine allzu große Gefahr besteht wurde es etwas intensiver.
    Nach einiger Zeit durfte ich dann entscheiden wie es weiter gehen soll. Blasen oder Lecken standen zur Wahl Naja, prinzipiell kann man das ja kombinieren, aber ich wollte mich doch erstmal eine Zeitlang auf eine Sache konzentrieren. Also tauschten wir die Plätze und ich konnte mich ihr widmen. Sie geht dabei schön mit, fängt recht früh an zu stöhnen, steigert sich mit der Zeit und bewegt sich auch immer mal fordernd nach vorne. Schön ist, dass sie sich auch gerne mal einen Finger dabei reinstecken lässt. Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung mit ihr.
    Anschließend war dann die Kombination gefragt, also ab in die 69. Blickkontakt ist da zwar nicht, aber ich hatte einfach noch nicht genug an ihr geleckt... Das Blasen war schön abwechslungsreich, mal sanfter, mal härter und ab und an mal schön tief. Nach einiger Zeit, es waren da schon fast 45 Minuten rum, begannen wir dann mit einem kleinen Ausritt. Auch hier ist sie nicht nur auf eine Art unterwegs. Mal sie aktiver, mal sollte ich von unten Gas geben. Ein schönes hin und her. Irgendwann fragte sie mich wo ich gerne hinkommen würde. Zur Abwechslung und aufgrund dieser schönen großen Teile, entschied ich mich für diese. Wir machten noch kurz weiter mit Reiten und schließlich kniete sie im Bett vor mir, entfernte das Kondom und beendete alles mit einer Mischung aus Titten- und Handfick. Naja, ein gewisser Teil meiner Nachkommen landete zwar auf mir, aber der Abschluß war gut und beim nächsten Mal klappts besser
    Sie entsorgte diese dann von mir und sich selber und wir legten uns noch zusammen im Bett hin.

    AST & Verabschiedung

    Nach getaner Arbeit plauderten wir noch eine Weile über dies und das. Sie ist dabei wirklich sehr aktiv und scheint sich auch für einen zu interessieren, schließlich haben wir sogar dadurch überzogen. Ihr Deutsch ist dabei vollkommen ausreichend, ganz selten fehlt ihr mal ein Wort, das wars. Kein Google oder so nötig, richtig angenehm.
    Wir sind dann noch zusammen ins Bad zum frisch machen, ich Dusche, sie Wanne (verdammt). Während ich mich dann im Zimmer wieder bekleidete, verabschiedete wir uns voneinander und sie ging. Ich sollte noch kurz auf die Hausdame warten, die mich dann wieder sehr freundlich nach draußen begleitete.
    Am Auto war ich dann nach nicht ganz 75 Minuten. Also alles ganz entspannt und nie auf die Uhr guckend. Klar, so halbwegs muss auch wegen Pausen und anderer Kunden drauf geachtet werden. Aber nie wurde gedrängelt oder Tempo gemacht. Super!


    Fazit

    Sie ist wirklich ein kleines Energiebündel, voller toller Ideen und mit zwei Prachtteilen. Sie hat etwas an sich, dass mich ganz sicher wieder zu ihr zurück führen wird. Die ein oder zwei Kleinigkeiten, die ich mir anders oder vielleicht intensiver Wünschen würde, muss ich einfach selber besser kommunizieren beim nächsten Mal. Ich bin wohl zu zurückhaltend bei meinen Ansagen
    Glücklicherweise ist sie auch an den anderen Standorten vom Studio Royal aktiv. Paderborn liegt bei mir öfter auf der Route und da lässt sich bestimmt immer mal was einplanen. Denn die Wiederholungsgefahr liegt bei recht genau 100%!
    Also bleibt mir mal wieder nur den Vorschreibern für diese tolle Empfehlung zu danken! Diese kann ich ebenfalls allen anderen, die noch nicht das Vergnügen hatten, aussprechen!


    Schönen Abend noch und Grüße


    Zuletzt geändert von Klimbim76; 15.10.2022, 22:22.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (15.10.2022), Angerfist (15.10.2022)

      #17
      Du hast Recht. Unter der Woche ist so einiges mehr los hier in dem Teil von Münster. Da würdest Du bis ca. 18 Uhr viele Augenpaare beglücken, welche Dich ggfls. beim Betreten des Hauses sehen würden

      Das Haus ist in der Nachbarschaft "bekannt". Von einem Kollegen der Bruder hat den Malerbetrieb (falls es diesen neben an noch gibt). Früher hat dort unter dem Namen Saskia Sommer auch ein Etablissement, welches sich mit der Wunschfabrik im Norden Konkurrenz lieferte. Und zwischen durch waren paar Damen aus einem Nottulner Club und auch von der Wunschfabrik selber dort gastierend. Quasi die wechselten dann zur Konkurrenz wenn sie bei der Wunschfabrik nicht mehr unterkommen konnten oder nicht mehr gewollt waren da sich auch dort permanent die Zusammensetzung der Damen änderte. Tja, und jetzt während der Corona-Zeit ist das Haus eine Depedance vom Studio Royal (s-royal) geworden.

      Selber habe ich die Lokation und auch keine Depedancen von ihr besucht. Nur eine Dame namens Stacey, die in Oldenburg tätig war und jetzt aufgehört hat diesen Nebenberuf nach zu gehen hatte ich in Münster in einer anderen Lokation vor der Flinte. Sowie die als Erika bekannte Dame, welche in Osnabrück meist für S-Royal tätig ist und früher für die Kiekerei in Kirchlengern tätig war, habe ich auch mal im Norden von Münster in einer bekannten Adresse bei einer Mietskaserne mal aufgesucht. Ergo zwei Damen, die für das Haus arbeiten schon beglückt.

      Kommentar


        #18
        Habe die Woche Jessica besucht.
        Ein Besuch der Extraklasse warum, Bilder passen ohne wenn und aber, Arbeitsauffassung allererste Sahne,
        Völlig Tiefenendspannt die quirlige Maus verlassen.
        Preis war 140€ die Stunde, Extras habe ich nicht erfragt.
        Wiederholung wird es in absehbarer Zeit geben.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        Lädt...
        X