Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hagen - Angela — Warnung

Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte euch vor der SDL hier warnen. Denke mal, einigen könnte Sie schon bekannt sein, ich habe nichts gefunden, meine aber das Bild schon einmal in Hannover gesehen zu haben.

Nun denn, sei es wie es sei.
    Ich war privat am WE in Hagen unterwegs und dachte, wenn schon ohne Familie, dann auch mal ein wenig Spaß haben. Dachte ich.

Im Vorfeld habe ich über WhatsApp mit Angela einen Termin ausgemacht und diverse Kleinigkeiten abgeklärt.
    Am Samstag dann habe ich mir den Termin von Ihr nochmals bestätigen lassen.
    Bis dahin war alles gut, — sie war freundlich, nett, zuvorkommend. Bis dahin!

Als wir uns dann trafen, bemerkte ich schon bei der Begrüßung eine gewisse kühle Ihrerseits.
    Egal, dachte ich und 150460 wechselten den Besitzer.

Nachdem Sie das Geld eingesteckt hatte, ging es mal langsam los.

Angela setzte sich neben mich auf das Bett und nahm meinen kleinen Prinzen in die Hand und fing an Ihn zu wichsen,so das ich das Gefühl hatte, in einem Melkbetrieb für Kühe zu sein.

Kurze Zeit später nahm Sie eine Flasche Babyöl und tränkte diesen damit.

Weiter ging es mit der Handmassage und erst als ich Ihre Hand wegschob, hörte Sie auf.
    Zwischendurch spielte Sie außerdem immer wieder mit der Fernbedienung am Fernseher herum und war meines Erachtens überhaupt nicht bei der Sache.
    Angeblich suchte Sie Musiksender.
    Ich sagte Ihr aber, ich bräuchte keine Musik, ich „rammle“ im eigenen Takt

Aufhören wollte Sie mit der Fernbedienung nicht und auch sonst erschien mir die Geschichte langsam Programm bei Ihr zu sein.
    Aber nicht bei mir.
    Meine Laune sowie mein kleiner Prinz waren tiefer als der tiefste Keller und als Sie das Kondom hervor holte, um es mir über meinen erschlafften Prinzen zu ziehen, hatte ich den Tee vollends auf!

Ich setzte mich auf, rutschte auf die Bettkannte und sagte Ihr, Sie solle mir mein Geld wieder geben, da Sie zum einen total Lustlos agiere und zum anderen überhaupt nicht bei der Sache sei. Im Gegenteil, vorher getroffene Absprachen wurden mit fadenscheinigen Begründungen abgeschmettert und der Fernseher war Ihr wohl auch wichtiger.

Genauso lustlos und uninteressiert, wie Sie vorher schon war kramte Sie in Ihrer Tasche und warf mir das Geld hin.
    20€ behielte Sie, da ich Sie ja nackt sah und auch angefasst hätte!
    Da ich absolut entnervt war und auch keinen Bock mehr auf Diskussionen hatte, zog ich mich an, nahm die 130€ und habe Sie rausgeschmissen!

So etwas ist mir in den vergangenen 35 Jahren noch nicht untergekommen und ich habe schon einiges erlebt und bei anderen Berichten immer etwas „gelächelt“, aber nun ist auch mir so etwas wiederfahren. Irgendwann musste es mich halt auch mal treffen

Leute, ich kann euch alle nur Warnen!
    Es gibt andere, bessere Methoden, sein Geld zu verjubeln!!!
    In diesem Sinne.
Lädt...
X