Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Alexia - 10/10

    Ich fass mich mal kurz, da eigentlich schon in anderen Bundesländern genug berichtet wurde:

    80430 bezahlt
    Standort sauber und gepflegt
    Dusche und Getränk wurde angeboten
    Kontaktaufnahme unkompliziert
    Service eine ganz klare 10/10

    Deutsch kann Sie mMn. schon sehr gut. Verständigungsprobleme gab es nicht.
    Kann die Frau bedenkenlos weiterempfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    123schnell (03.03.2020)

    #2
    Bielefeld Alexia

    War 2019 mal bei Ihr für 1 Std. u. Programm geht in Ordnung aber ich war von der Optik enttäuscht - sieht zumindest nicht so Hammer mäßig wie auf den Fotos aus. Damals noch mit anderen Hochglanzfotos inseriert, wenn man mit d. Telefonnummer googelt wird man fündig u. ich habe Sie wiedererkannt! Bin 2019 Aufgrund der Fotos nach DT gefahren, sonst aber sehr nett u. auf keinen Fall Geld verbrannt aber eine Wiederholung wird es bei Ihr definitiv nicht geben.

    Kommentar


      #3
      War nun nochmal zur C oder D Probe und habe versucht, verstärkt darauf zu achten. Ich finde dennoch, dass die Fotos absolut realistisch sind. Mag vielleicht auch Ansichtssache oder persönliche Präferenz sein, jedoch habe ich persönlich diesbezüglich nichts zu beanstanden. Bei WhatsApp ist ja auch ein Foto was sie ganz gut widerspiegelt.

      Wer es natürlich und locker mag, der wird hier definitiv richtig sein. Vom Service war ich, wie immer, vollends überzeugt. Gepaart mit der lockeren Atmosphäre ohne Zeitdruck hab ich mich sehr wohl gefühlt. Da Sie nur noch bis Samstag da ist, werd ich es nicht nochmal schaffen. Dennoch kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen 👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (08.03.2020), jones (05.03.2020), Pandab@r (05.03.2020), bueno-cabron (05.03.2020)

        #4
        Alexia Bielefeld, perfekter GF6 / 06.03.20

        Liebe Mitstecher,
        ich bin relativ neu in der Forengemeinschaft und möchte an dieser Stelle auch einen kleinen Beitrag zum positiven Image von Alexia leisten, weil sie sich ein dickes Lob von mir verdient hat.
        Ich hoffe, ich setze meinen Bericht an die richtige Stelle des Forums;
        wenn nicht, möge man mir bitte verzeihen.
        Besucht habe ich sie heute Nachmittag in Bielefeld, Oldentruper Str. 268.
        Empfangen hat mich die süße Maus im knappen String-Tanga-BH-Outfit und high heels.
        Sie sieht schon etwas anders aus, wie auf den Fotos, was auch wohl an der Haarfarbe ihrer langen glatten Mähne liegt. Sie ist nicht ganz so dunkel wie auf den Fotos, sondern eher dunkel blond mit Strähnchen.
        Auf jeden Fall ist sie eine attraktive junge Frau, die sehr natürlich rüber kommt, ohne Tattoos und mit ihren hübschen natürlichen Brüsten 75b.
        Es fing an mit etwas verhaltenen Küssen im stehen die bald intensiver wurden und Ihre Zunge kam auch hinzu.
        Im nu hate ich einen schönen Ständer. Wir ließen die letzten Hüllen fallen und verlegten das Vorspiel aufs Bett, wo wir uns bei "69" verwöhnten.
        Alexia gab mir dabei das Gefühl, dass es Ihr gefiehl. Sie war scheinbar mit Spaß bei der Sache, begleitet durch lustvolles Stöhnen das jedoch sehr natürlich, nicht zu laut war und mich zusätzlich antörnte.
        Schließlich setzte sie sich auf mein Gesicht wobei ich bei rhythmischen Bewegungen ihres Beckens ein ausgiebiges Bad in ihrer rasierten Muschi nahm.
        Das war schon sehr geil und lecker!
        Danach ritt sie mich, begleitet von schönen ZK und Augenkontakt.
        Ihre tolle Reittechnik mit kreisendem Becken untermalt von heißen Blicken und Ihr geiles Stöhnen waren für mich ganz großes Kino!
        Beendet haben wir die Nummer im "Doggystyle".
        Ihr knackiger Po hat die richtige Größe; nicht zu groß und nicht zu klein.
        Sie ist eng gebaut, so dass ich bei arschklatschender Geräuschkulisse, begleitet von ihrem dezenten Stöhnen schließlich das Verhüterlie gefüllt habe.
        Sie hat meinen Dödel auch nicht gleich rausgezogen, sondern mich noch eine kleine Ewigkeit auszucken und genießen lassen.
        Danach gab es noch einen netten AST mit Schmussen und Küssen im Bett.
        Alexia hat mich vom Kondom befreit und meinen besten Freund sorgfältig gereinigt.
        Für mich war es ein schönes GF6-Erlebnis das ich mir in Vergangenheit bei anderen Huren gewünscht, aber nicht bekommen habe.
        Dafür Alexia danke ich Dir!
        Bezahlt habe ich 80430
        Alexia versteht es dem Mann das zu geben, was er haben will:
        Eine recht gut gespielte Liebes-Illusion, wie mit einer richtigen Freundin!
        Nur die schnell zu Ende gehende Zeit holt einen bald in die Realität zurück.
        Es war aber bei Alexia sehr entspannt; es kam kein Gefühl des Zeitdrucks auf.
        Sie hat mir vor und nach der Nummer das Bad angeboten und auch etwas zu trinken.
        Gerne werde ich Alexia wieder besuchen.
        Es wäre schön wenn sich andere Huren von ihrer Nettigkeit, dem Einfühlungsvermögen und der tatsächlichen Umsetzung der versprochenen Leistungen eine Scheibe abschneiden würden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (09.03.2020), oralliebhaber (08.03.2020), Musa (07.03.2020), Ostfriese (06.03.2020)

          #5
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11510298
          Alexia ist wieder da..
          Nur neuer Name und Nummer...
          Aktuell in Gelsenkirchen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (24.05.2023)
          Lädt...
          X