Hallo Zusammen, auf meiner Reise in den Süden bin ich auf der A45 Sauerlandlinie von der Route abgekommen. Kurz vor Hagen habe ich in dem kleinen Städtchen Schwerte einen Abstecher gemacht. Bin bei den Pinky Dolls gelandet. Man kann bequem direkt davor oder nebenan bei Lidl auf dem Parkplatz parken. Der Eingangsbereich ist vor Blicken geschützt und überdacht. Eine Hausdame hat mir die Tür geöffnet und mich in die Küche geführt. Sie war sehr nett und hat mir ein Getränk angeboten und mir den Ablauf und die Preise erklärt. Dann haben sich Selena und Loulou bei mir vorgestellt. Irgendwie hat mir Loulou auf Anhieb zugesagt, was sich später als ein Lottogewinn herausgestellt hat. Für 30 Minuten habe ich 70 Euronen hingeblättert. Ich durfte zu erst ins Bad, was nach 5 Std Autofahrt sehr gut tat. Das Bad ist sehr gepflegt und groß. Unter die Dusche passen locker 3 Personen. Dann zurück ins Zimmer und auf die Spielwiese. Vor dem Bett ging es gleich mit ZK los und ich legte sie dabei vorsichtig auf das Bett. Sie hatte nur einen Slip an, so dass ich direkt mit ihren Brüsten spielen konnte. Die sind noch geiler wie auf den Bildern. Sie liegen super in der Hand und die Nippel haben mich total geil gemacht. Ich hatte schon so viele Silikon Brüste in der Hand, aber hier hatte ich Schwierigkeiten sie von echten zu unterscheiden. Dann hab ich ihr den Slip mit den Zähnen ausgezogen und sie vorsichtig mit der Zunge verwöhnt. Nach zwei Minuten zog sie mich hoch und es ging mit heissen ZK weiter. Mit meiner rechten Hand durfte ich sie dann dabei fingern. Leute, Leute, Leute. Die Niagara Fälle sind dagegen trocken. Nachdem sie gekommen ist, hat sie mich präpariert und mit dem Mund verwöhnt. Tief bis zum Anschlag ohne eine Hand. Schön langsam mit viel Gefühl. Dann hab ich ich sie in die Missio gelegt und schön langsam rangenommen. Tief rein und weit raus. Dabei hat sie mich mit ihren Beinen umschlossen und mich festgehalten. Nach ca 10 Minuten habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat mich geil geritten. Das habe ich dann nur noch zwei Minuten ausgehalten und sie ist mit mir ein zweites mal gekommen. Mein ganzer Unterleib war nass. Sie hat sich noch kurz auf meine Brust gelegt und danach mich vom Gummi befreit. Ich bin ins Bad gegangen und habe eine erfrischende Dusche genommen.
Auch der Abschied von ihr war liebevoll. Die Hausdame kam hinterher zu mir und fragte mich, wie es mir gefallen hat. Dieser Abstecher hat sich wirklich gelohnt.
Auch der Abschied von ihr war liebevoll. Die Hausdame kam hinterher zu mir und fragte mich, wie es mir gefallen hat. Dieser Abstecher hat sich wirklich gelohnt.
Kommentar