Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - Lady Amyra Star

    Hallo Leute,

    offenbar ist es sehr weit verbreitet, dass Damen in diesem den Kunden an der Nase herum führen. Es gibt sicher viele Freier die die Frauen nicht gut behandeln. Und viele die sehr fair sind. Aber manchmal wundert es mich nicht wenn die Männer sauer werden, da es leider viel zu oft vorkommt, dass die Damen Hinterlist an den Tag legen.

    Amyra habe ich angeschrieben und exakt den Service mehr als einmal abgefragt, nachdem sie mir den sogar selbst zuvor geschrieben hatte. Bzw copy and paste von einer Kollegin, die mir das selbe schickte einen Tag zuvor.
    Da ich ein paar Tage Vorlauf hatte bis Duisburg und was bestimmtes suchte, habe ich genau recherchiert was den Service und Preis anging. Kurz vorher nochmal angerufen und nochmals exakt angefragt ob der Service so und so ist. Sie sagte, ja kein Problem. Versteht deutsch auch sehr gut.
    Angekommen bei ihr (kenne ja die Tricks der Damen mittlerweile und weiß dass man alles ganz genau erfragen muss), fragte ich also nochmals. Plötzlich hieß es, nein die eine Sache mache ich nicht. Was der eigentliche Grund war weswegen ich gekommen bin. Sagte ihr, dass ich es sogar schriftlich von ihr habe. Sie sagte, daß wüsste sie. Ich ließ sie wissen, dass es Verarsche sei und bin gegangen. Offenbar glauben die Frauen wenn sie einen anlocken, dass man vor Geilheit auch bleibt. Unfassbar.

    Das gleiche bei der Asiatin Lili im Anschluss. Hingefahren und plötzlich taucht eine doppelt so alte Frau auf. Was auch das extrem dunkle Licht im Raum erklärte. Einfach Beschiss. Mein erster Besuch in Duisburg.

    Bin dann ins Vulkanviertel. Das war deutlich besser. Außer dass eine mir auch erst mehr Geld für weniger Zeit abziehen wollte. Ich aber aufs Wechselgeld bestand anschließend. Was sie dann auch hergab ohne große Diskussion. Aber Olga im EG war richtig süß und anständig.
    Zuletzt geändert von zerozero; 04.02.2020, 08:31.
Lädt...
X