Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Blackchyna NACHTAKTIV- ACHTUNG ABZOCKE !!!

    Die Dame ist nicht weiter empfehlbar, abgemacht wurden 150 für eine halbe stunde mit ZA, GV, Blowjob, Fußerotik. Vorher Service und Preis per Whatsapp besprochen, Termin wurde abgemacht und los gefahren.
    Genaue Adresse gab es nicht ich sollte Essen Zentrum- Limbecker Platz fahren und dort dann auf den anruf warten. Kurz vor der Ankunft schon die erste leichte Komplikation , sie fragte an den Termin auf 15 Minuten zu verschieben , weil sie es nicht schaffte zum geplanten Termin, so weit so gut da ich Zeit mitgebracht habe.
    Angekommen am Limbecker Platz 5 Minuten auf den Anruf gewartet, Auto schon geparkt(sehr schwer überhaupt einen Parkplatz zu finden) , sie sagte ich solle zum Hotel Essen City inn kommen was 6 Minuten mit dem Auto entfernt war, also noch mal zum parkenden auto hoch gelaufen(wir waren jetzt schon 25 minuten über dem eigentlichen ausgehandelten Termin) , 6 Minuten zum Hotel gefahren, nächster anruf ich sollte ins Hotel kommen und dann wieder auf einen Anruf warten, am ende fast 30 minuten über den vereinbarten Termin.
    Dann Endlich ins Hotel Zimmer reingekommen, Aussehen passt mit den Bildern überein.
    Sie war sehr zickig , ständig auf dem Handy geschaut, sollte meine Hände mit heißem wasser waschen gehen da ihr meine Hände zu kalt waren(davor bereits natürlich schon Hände gewaschen etc.) , dann der erste schock sie wollte mehr Geld als vereinbart war da aufeinmal Zungenanal 50 euro extra kosteten und ich für fußerotik nochmal extra zahlen sollte , natürlich nicht gemacht, nach langer disskussion gab es fußerotik aber ohne Footjob, ZA gab es nur in der Doggy stellung da sie sich nicht auf mein Gesicht setzten wollte (facesitting kostet extra ^^) , 69 kostet extra , viel handarbeit sehr lustlos, GV gab es auf einen kleinen nebenbett nicht dem Hauptbett vom Hotel da sie da auch schlafen würde, sehr zickig die Dame und lustlos gewesen dazu für jede Sache mehr verlangt, Termin wurde nicht eingehalten viel verspätet als vorher abgemacht, vereinbarter Preis wollte sie mehr haben, viel gemeckert.
    Fazit: Verschwendet euer Geld nicht an die Dame ist mein erster Beitrag hier aber ich muss die Leute warnen vor der Dame deshalb schreibe ich hier diesen Bericht.

    P.S Ihr Zuhälter oder Freund was auch immer wartete draußen in einem Auto groß bedrohlich aggresive Körperstatur schwarz zur einschüchterung, da ich mit dem service nicht einverstanden war und ihr das so gesagt habe , bin natürlich Hinterausgang raus als ich das aus dem Fenster gesehen habe das er dort wartete.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (07.02.2020)
Lädt...
X