Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Witten - Sue

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sue
Adresse bitte tel. erfragen
58452 Witten
0162-9674266
SUE

Heiße, temperamentvolle
Liebesfee mit langen dunklen Haaren,
schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witten - Sue

    Habe heute ihre Anzeige gefunden und direkt mal angerufen um das Honorar zu erfahren. Nicht billig, aber ok. Ein Extra, was ich mag, fotografieren, ging auch. Also später auf den Weg gemacht und auch Termin abgestimmt.
    1. Die Frau die mich einließ hatte nur wenig mit den Bildern gemein, aber das ist ja mittlerweile normal.
    2. Eine Stunde kostete schon mal 20 € mehr.
    3. Wir einigten uns darauf, das darin auch Fotos machen enthalten war.
    Als erstes durfte ich ein paar Fotos machen. Dann sollte ich mich auf's Bett legen - auf den Bauch. Sie fing an mit ihrer Thai-Massage, mit Öl ohne Chance das abzulehnen. Und auch ohne erst mal abzuchecken, was vielleicht bei mir nicht gut wäre oder was ich bräuchte: Volles Rohr den Ellbogen und das Knie zwischen die Schultern und auf die Wirbelsäule! Nach 5 min lies sie an und ich durfte mich umdrehen. Jetzt kam mein bestes Stück dran. Natürlich vorschriftsmäßig mit Gummi: Schön rot und schön dick! Das war weder optisch noch gefühlt ein Highlight. Dann durfte ich sie endlich lecken. Als ich endlich sie soweit hatte, kam sie mit einem Krepppapier und wischte alles weg. Fingerspiele - Nein, Busen anfassen - Nein. Also ging es dann zur Sache. Das war dann auch soweit ok.
    Waschen und dann noch mal Massage - siehe oben. Sie hatte dann erbarmen und meinte Massage ginge bei mir nicht. Sie hat 5 Jahre Erfahrung ...
    Und dann? Zweite Runde? Nö. Eine Stunde hat 20 min.
    Mein Fazit: Nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    August_der_Starke (24.08.2020)
Lädt...
X