Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Patrizia

    Hallo liebes Forum,

    bin zwar total neu hier aber die Erfahrung mit Patrizia (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...trizia-9658710) hat mich dazu gebracht mich hier an zu melden. Ich habe Patrizia am 11.01.2020 zu mir eingeladen. Zu aller erst hat Sie nur sehr Zeitverzögert auf meine Nachrichten reagiert. Na gut, dann doch einen Preis vereinbart für das volle Programm und siehe da Sie kam sogar pünktlich. Aber dann kam es dicke. Nach dem wir uns beide entblößt hatten hat Sie nur noch rumgezickt. Von Erotischen Zungenküssen keine Spur. Ihren BH zog Sie nur nach mehrmaliger Aufforderung aus. Entgegen unserer vereinbarung wollte Sie den kleinen "Larry" nicht einmal tief in den Mund nehmen. Zwischendurch musste ich Sie dann immer wieder auf unsere Abmachung hinweisen. Was der Sache natürlich nicht mehr charme verliehen hat. Nach 40min mehr oder weniger guten Sex wollte Sie sich schon wieder aus dem Bett begeben (1h gebucht). Von "verwöhnen mit viel Leidenschaft" oder "GF6" kann hier keine Rede sein.

    Fazit:

    Die Dame ist nicht weiter zu empfehlen. Wer ein geiles Abenteuer erleben will sollte sich au jeden Fall nach einer anderen Frau umschauen.
Lädt...
X