Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Sascha

    Die Kiekerei stand schon länger auf meiner Liste

    Kontakt gestern per Mail. Mein Wunsch nach einem Termin heute bei Sascha wird prompt erfüllt. Die Weichen für meinen Erstbesuch in der Kieker sind also gestellt.

    Die Hausdame, klärt lieb und unproblematisch heute früh per SMS die Einzelheiten mit mir. Pünktlich 11.00 schlage ich auf. Die Hausdame empfängt mich wie einen alten Bekannten = erste positive Überraschung. Die zweite folgt sofort: Die Kiekerei hat innen so gar nix "Puffiges" - I like. Mit Getränk versorgt, darf ich im "Wohnzimmer" auf Sascha warten. Nächste positive Überraschung: Sascha sieht zu 95% aus wie auf den aktuellen Bildern, die könnten quasi von gestern sein. Alle Angaben im Profil in Bezug auf Optik passen.

    Sascha ist kein junger Hüpfer, sondern eine attraktive FMILF Mitte 35+. Das ist gut so, denn man(n) bekommt es mit einer selbstbewussten Frau zu tun. Die viel zitierte Chemie hat gepasst. Unsere hergerichtete Spielwiese befindet sich in einem schönen Zimmer im Obergeschoss. Die folgenden großzügig bemessenen 60 Minuten (ohne Duschzeit) waren allerdings keinesfalls kühl, sondern hitzig. Gegenseitiges "Kennenlernen" im Stehen, schöne ZK. Sascha rocht lecker, schmeckt gut und fasst sich wunderbar an. Die Französischstunde bei ihr genießt sie offensichtlich. Kein künstliche Gestöhne oder Gehabe, sondern authentisches Genießen. Da mir der Onkel Doc körperliche Anstrengungen in nächster Zeit verboten hat, entschließe ich mich, einfach zu relaxen und auch Sascha "nur" zu einer französischen Lektion zu bitten. Es folgt ein ausdauernder Blowjob, der es sicher in die Top 5 meiner bisherigen Erfahrungen geschafft hat. Anschließend gab es eine gute Massage. Auf eine zweite Runde hab ich verzichtet. Erstens wegen Onkel Doc und zweitens, um für einen zweiten Besuch noch etwas offen zu lassen.

    Fazit:

    Sascha ist eine fantastische sympathische Frau, mit der man eine sehr erotische Zeit verbringen kann. Wiederholung von meiner Seite sehr gerne. Und auch die Kieker sieht mich wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (09.01.2020), HammerMS (08.01.2020)

    #2
    Was hat Dich der geile Spaß gekostet?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    Lädt...
    X