Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erkelenz Ost - Geisha TOP

    Hallo,

    ich war vor 2 Tagen bei den Geisha in Erkelenz.

    Es waren 2 Damen vor Ort und ich habe mich für Lisa entschieden.

    Also Positiv ist, dass die Fotos zumindest Mal echt sind, was bei den Asiatinnen nicht normal ist.

    Lisa Mitte 20, super schlank, kleine Boobs in die Fotos mit der Badewanne habe ich mich verliebt, Lisa hatte ich sofort erkannt. 100 % Reale Fotos.
    Ich hatte 1 Std für 130 gezahlt. Das Geld hatte ich noch nicht übergeben und schon bekam ich einen Zungenkuss. Danach wurde ich von ihr ins Bad zum duschen gebracht.
    Das Bett oh ich denke 180 breit lud zum austoben ein. Lisa mit einem riesen LÄCHELN ergriff sofort die Initiative und ging mit Augenkontakt und Körperküssen nach unten.

    Ich hätte ihr dabei die Stunde zusehen können, aber ich zeigte Lisa das wir 69 machen können. Ihre wohl schmeckende Mumu wurde richtig nass, Lisa setzte sich auf mein Gesicht und genoss in vollen Zügen, ob Lisa gekommen ist weiß ich nicht aber es fühlte sich so an. Danach hatten wir noch bei gemeinsamen ZK richtig viel Spaß.
    Nach dem Akt bot mich Lisa in Baulage und massierte mich noch gekonnte 15 min, ich war insgesamt etwas über eine Stunde bei ihr und Lisa verabschiedete sich mit einen Kuss von mir.

    Ich kann Lisa nur weiter empfehlen und werde Sie ganz sicher bald wieder aufsuchen.
Lädt...
X