Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
44135 Dortmund
Zur Homepage
0151-71990651
Hallo,
ich bin Carla und komme aus Polen!

Bei mir kannst du den Alltag vergessen.
Ich möchte Dich verwöhnen, ganz lieb und
zärtlich, Dich streicheln und liebkosten,
wie du es magst.

Besuch mich am besten noch heute!

0151-71990651
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Carla

    Hallo

    Ich habe es endlich geschafft diese Zuckerschnute zu besuchen.
    Bei ihrem letzten Aufenthalt in Dortmund sind wieder leider terminlich nicht zusammen gekommen.
    Jetzt habe ich es vor einigen Tagen geschafft.

    Morgens angerufen und für kurz nach dem Mittag einen Termin für 30 Minuten geblockt.
    Voller Vorfreude hinein ins Auto und ab nach DO.
    Nach dem klingeln ertönte schnell der Summer.
    Ob dann nochmal drei Klingeln an der Tür (drei Mädels zur Zeit dort im Dienst)
    Die richtige Dame ausgesucht und nochmals geschellt.

    Kurze Zeit darauf hörte ich schon das klackern der Heels im Flur.
    Mir öffnete eine geile blonde Nixe in heißen Dessous mit Strapsen und mega Heels.

    Mann was sah die scharf aus.
    Nette Begrüßung mit Namenabgleich nicht das sich ein anderer meinen Termin krallt.
    Ab in die gute Stube mit großen Spiegel am Schrank und einer ausreichend großen Spielwiese.
    Das Finanzielle geregelt und ich wurde ins Bad geleitet damit ich mich ein wenig frisch machen konnte.

    Zurück im Zimmer erstes vorsichtiges abtasten des scharfen Bodys in heißer Wäsche.
    Dann wurde ich auf die Spielfläche gebeten und es ging eine schöne Kuntscherei los.
    Die Dame hat aufgespritzte Lippen ich finde es geil.
    Sie weiß damit sehr gut um zu gehen ........ mir hat das Feeling bei den ZK sehr gefallen.

    Nach einiger Zeit wurde der BH ausgezogen und mir diese geilen Boobs vors Gesicht gehalten.
    Ich konnte daran spielen lecken saugen knabbern es war vieles möglich und einfach geil.
    Der String folgte wenige Augenblicke später.
    Nun begann sie leicht meinen harten zu wichsen und auf volle Einsatzbereitschaft zu bringen.
    Nach Gummierung bekam ich einen schönen abwechslungsreichen Blow Job.
    Es war schon sehr geil zu sehen wie diese Lippen am harten Schaft auf und ab gleiten ....... ihn immer wieder verschlingen und tief einsaugen.
    Schön an der Spitze gezüngelt wird und dann den ganzen Schaft hinunter.
    Sie kniete dabei so neben mir das ich alles gut erreichen konnte ihre Boobs zum kneten, den geilen strammen Hintern und auch ihre Muschi (leichtes Fingern war erlaubt und erwünscht) ..... alles in direkter Reichweite. Ich konnte mich nicht recht entscheiden. Also alles schön abwechselnd.

    Dann wurde ich nach meiner Lieblingsstellung gefragt.
    Bei so einem hübschen Gesicht, diesen Lippen, den ZK und diesen Boobs war Reiter die für mich einzige in Frage kommende Position.
    Also sattelte die gute auf und ritt los.
    Volle kraft voraus die Boobs in den Händen und zwischendurch immer wieder ZK.

    Beendet wurde das ganze dann mit einem tollen Handjob mit Öl und weiteren ZK und Spielereien an ihrem geilen Body.

    Nach erfolgter Reinigung von ihr noch ein wenig Kuscheln und Smalltalk.
    Nette Verabschiedung mit drücken und mit Küsschen links und rechts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex09 (21.12.2019)
Lädt...
X