Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ratingen - Lilly

Nachdem ich hier schon längere Zeit nur stiller Mitleser war, möchte ich nun auch einmal meinen Senf dazu geben. Ich war schon des öfteren bei den Termingirls in Ratingen und eigentlich auch immer sehr zufrieden (vor allem Jasmine ist eine tolle Frau mit gutem Service). Heute allerdings machte ich für 15 Uhr einen Termin mit Lilly, zum Glück nehme ich beim ersten Treffen grundsätzlich nur eine halbe Stunde. Das Geld hätte ich mir wirklich besser sparen können /sollen. Um 14.58 geklingelt durfte ich erstmal gute 5 Minuten draußen in der Kälte warten. Nachdem ich dann ins Zimmer geleitet wurde, kam Lilly kurz danach ins Zimmer und was soll ich sagen? Sie ist schon dünner als die Bilder vermuten lassen und auch nicht annähernd so hübsch. Schnell das finanzielle geklärt und ich durfte duschen. Zurück im Zimmer erklärte sie mir dass sie auch erstmal duschen müsse, damit waren schon mal fast 15 Minuten vergangen. Sie kehrte zurück, gummierte direkt auf, das französisch war ganz okay. Danach durfte ich sie verwöhnen, wobei sie allerdings nicht einen Ton von sich gab... Also ab in die Mission und los - wieder keine Regung, kein Mitgehen und nichts, so etwas unterkühltes habe ich noch nicht erlebt also habe ich nur zugesehen dass ich fertig werde und dann ab nach Hause. Beim nächsten Mal besuche ich lieber wieder Jasmine, da stimmt der Service wenigstens.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustiger.rheinlaender (15.12.2019), foreverivan (02.12.2019), Tex Gore (01.12.2019)

Danke

...für den Hinweis. Ich habe mir bei den Termingirls die aktuellen Bewertungen angesehen. Da kommt sie wahnsinnig gut weg. Also hatte ich Sie direkt auf meinem Radar. Nachdem ich deine Bewertung allerdings gelesen habe streiche ich Sie dann doch direkt wieder von meiner Liste. Das ist mir zu riskant. Zumal mir dass auch schon ein paar mal passiert ist. Ist halt immer eine Art Va banque Spiel. Die Chemie spielt mit Sicherheit auch eine Rolle. Aber als zahlendem Kunden sollte mir das egal sein. Dann sollten die Damen doch so fair sein und sagen - Passt nicht - Leider nein. Aber naja....Wunschdenken.

VG, Tom

Kommentar

Lädt...
    X