Entweder hatte ich jemand anderes namens Aiko oder die Bilder sind solo trüb. Sie war bedeutend älter als auf den Fotos, und ihr Körper entsprach nicht ganz der Beschreibung,kaum Brust, und durchs stillen schon sehr mitgenommen.Sie empfing mich im schlabringen Sweatshirt mit Leggins und kurzen Röckchen. Deutsch sprach oder verstand sie zu wenig. Die Massage begann mit einer etwas 20min Massage des oberen Rückens ohne jegliche erotische Ambition,sie trug noch Slip und BH. Nach halben Std nachdem dann unterer Rücken und Beine fertig waren die in gleicher Manier massiert würden,jegliche erotische oder stimulierende Berührungen wurden vermieden,legte sie sich dann nackt auf mich und rieb ein wenig ihren Venushügel an meinen Pobacken. Danach umdrehen und das gleiche begann dann vorne,irgendwann besuchte ihre Hand dann doch meinen Schwanz und mit einem naja HJ würde ich dann erlöst. Mehr schlecht als recht.
Keine Empfehlung,Preis Leistung stimmt im Vergleich zu anderen absolut nicht. Da fehlte der komplette Teil einer erotischen Massage,BodytoBodyo.ä.
zwischendurch Handy, Musik scheinbar von Spotify mit Werbung.
Preis:100460 Ambiente,lieblos,aber sauber
Keine Empfehlung,Preis Leistung stimmt im Vergleich zu anderen absolut nicht. Da fehlte der komplette Teil einer erotischen Massage,BodytoBodyo.ä.
zwischendurch Handy, Musik scheinbar von Spotify mit Werbung.
Preis:100460 Ambiente,lieblos,aber sauber
Kommentar