Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Köln - Aiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Aiko

    Entweder hatte ich jemand anderes namens Aiko oder die Bilder sind solo trüb. Sie war bedeutend älter als auf den Fotos, und ihr Körper entsprach nicht ganz der Beschreibung,kaum Brust, und durchs stillen schon sehr mitgenommen.Sie empfing mich im schlabringen Sweatshirt mit Leggins und kurzen Röckchen. Deutsch sprach oder verstand sie zu wenig. Die Massage begann mit einer etwas 20min Massage des oberen Rückens ohne jegliche erotische Ambition,sie trug noch Slip und BH. Nach halben Std nachdem dann unterer Rücken und Beine fertig waren die in gleicher Manier massiert würden,jegliche erotische oder stimulierende Berührungen wurden vermieden,legte sie sich dann nackt auf mich und rieb ein wenig ihren Venushügel an meinen Pobacken. Danach umdrehen und das gleiche begann dann vorne,irgendwann besuchte ihre Hand dann doch meinen Schwanz und mit einem naja HJ würde ich dann erlöst. Mehr schlecht als recht.
    Keine Empfehlung,Preis Leistung stimmt im Vergleich zu anderen absolut nicht. Da fehlte der komplette Teil einer erotischen Massage,BodytoBodyo.ä.
    zwischendurch Handy, Musik scheinbar von Spotify mit Werbung.
    Preis:100460 Ambiente,lieblos,aber sauber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (17.11.2019), Chap (15.11.2019)

    #2
    Köln - Aiko

    Hallo,

    ich wollte meine Erfahrung mit Aiko aus Köln teilen.

    Generell denkt man bei dem Bild und bei dem Namen an eine hübsche Dame aus Japan. Leider sieht die realität etwas anders aus. Es handelt sich um eine Dame aus China die leider nicht wirklich an die Bilder aus der Anzeige erinnert.

    Nicht falsch verstehen, die Dame ist nicht hässlich nur ist es halt nicht die Dame von den Bildern. Der Service ist soweit ganz ordentlich, wenn auch etwas teuer im Vergleich zu anderen Chinesischen Massagen die man hier in Köln bekommen kann.

    Hier wird in der Anzeige auch angegeben das kein GV möglich sei, auch hier sieht die Realität noch einmal anders aus, es wird durchaus das volle Programm geboten, allerdings noch einmal mit einem happigem Aufpreis.
    (Das mit dem Aufpreis ist generell auch noch zu verschmerzen, allerdings fällt auch dieser noch einmal deutlich teurer aus als bei vergleichbaren Angeboten).

    Insgesamt ist mein Fazit, ja kann man machen....man kann aber auch genauso gut alternative Angebote nutzen, spart dabei den ein oder anderen Euronen und hat trotzdem kein schlechteres Erlebnis.

    Kommentar

    Lädt...
    X