Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia Deutsch
Im Sundern 21
45881 Gelsenkirchen
klingeln bei Sofia
Zur Homepage
0163-4928686
~ Meine Räumlichkeiten sind Klimatisiert ~

Ich bin eine attraktive 21 jährige Studentin
und eine charmante Anfängerin.

Du wirst dich nicht nur in meinen Körper verlieben,
auch meine traumhafte Art wird Dich verzaubern.

Genieße gemeinsam mit mir heiße inn*ge Stunden
mit sehr viel Zuneigung und Körperkontakt.

Warte nicht lange, ich freue mich auf DICH!

Kuss Sofia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gelsenkirchen - Sofia Deutsch: hübsch, sympathisch, guter Service

Hallo
    Hier mein erster Beitrag in diesem Forum:

Sofies Anzeige hier und ihr Profil auf **blockierter Link** hat mein Interesse geweckt, so dass ich gestern einen Termin mit ihr gemacht habe. Vereinbart war 140460 für "alles im zärtlichen Bereich. Küssen, Schmusen, französisch, gf6, Massage, ... was Spaß macht".

Nun gut, auf **blockierter Link** ist sie 4cm größer und 1 Jahr älter als hier. Ich habe jetzt nicht genau nachgemessen, aber sie ist wohl tatsächlich Anfang 20 und sieht wirklich so gut aus, wie auf den ziemlich aktuellen Fotos, und das ist ja erst mal das Wichtigste. Auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger oder ein Jahr älter oder jünger kommt es mir nicht an.

Beim Studentenstatus in diesem Gewerbe bin ich normalerweise eher etwas skeptisch. Die meisten angebliche „Studentinnen“ studieren allenfalls das Leben und die angeblichen „Schülerinnen“ besuchen bestenfalls eine Fahrschule. Sofie konnte aber ihren Studentenstatus im Gespräch durchaus glaubhaft machen.