Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia Deutsch
Im Sundern 21
45881 Gelsenkirchen
klingeln bei Sofia
Zur Homepage
0163-4928686
~ Meine Räumlichkeiten sind Klimatisiert ~

Ich bin eine attraktive 21 jährige Studentin
und eine charmante Anfängerin.

Du wirst dich nicht nur in meinen Körper verlieben,
auch meine traumhafte Art wird Dich verzaubern.

Genieße gemeinsam mit mir heiße inn*ge Stunden
mit sehr viel Zuneigung und Körperkontakt.

Warte nicht lange, ich freue mich auf DICH!

Kuss Sofia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gelsenkirchen - Sofia Deutsch: hübsch, sympathisch, guter Service

Hallo
    Hier mein erster Beitrag in diesem Forum:

Sofies Anzeige hier und ihr Profil auf **blockierter Link** hat mein Interesse geweckt, so dass ich gestern einen Termin mit ihr gemacht habe. Vereinbart war 140460 für "alles im zärtlichen Bereich. Küssen, Schmusen, französisch, gf6, Massage, ... was Spaß macht".

Nun gut, auf **blockierter Link** ist sie 4cm größer und 1 Jahr älter als hier. Ich habe jetzt nicht genau nachgemessen, aber sie ist wohl tatsächlich Anfang 20 und sieht wirklich so gut aus, wie auf den ziemlich aktuellen Fotos, und das ist ja erst mal das Wichtigste. Auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger oder ein Jahr älter oder jünger kommt es mir nicht an.

Beim Studentenstatus in diesem Gewerbe bin ich normalerweise eher etwas skeptisch. Die meisten angebliche „Studentinnen“ studieren allenfalls das Leben und die angeblichen „Schülerinnen“ besuchen bestenfalls eine Fahrschule. Sofie konnte aber ihren Studentenstatus im Gespräch durchaus glaubhaft machen.

Auf die Kontaktaufnahme über Whatsapp hat sie erst nach zwei Tagen geantwortet, aber okay, sie hatte eben zwei Tage frei gemacht, das muss man ihr als "freie Unternehmerin" schon zugestehen. Es wäre vielleicht schön gewesen, wenn sie in der Statusmeldung von Whatsapp geschrieben hätte, dass sie ein paar Tage nicht erreichbar ist.

Der Empfang war dann sehr freundlich und die DL sehr sympathisch, obwohl ich (straßen-)verkehrsbedingt leider ein paar Minuten zu spät kam, weil ich den Feierabendverkehr am Freitagnachmittag leider unterschätzt hatte.

Am Service gab es eigentlich auch nichts auszusetzen: alles, was sie angekündigt hat, hat sie auch gemacht. Geblasen hat sie nicht tief (hatte sie aber ja auch nicht versprochen) aber gut und gefühlvoll. Auch beim Fingern wäre ich gerne etwas tiefer hineingegangen, habe darauf aber verzichtet, weil ich doch den Eindruck hatte, das wäre jetzt etwas zu viel verlangt und sie mag das nicht so. Beim Reiten konnte ich dann aber tief in sie eindringen und sie hat mich gekonnt zum Orgasmus gebracht. Eine schöne Massage rundete das Erlebnis mit ihr dann ab.

Insgesamt durchaus ein schöner Termin mit einer interessanten Person.

Das perfekte Gf6-Feeling, also das Gefühl, hier wirklich einen echten „Girlfriend auf Zeit“ zu haben, ist allerdings bei mir nicht aufgekommen. Dazu war sie schon beim Küssen einfach etwas zu verhalten. Die Bezeichnung ZK ist da wirklich übertrieben. Ich kann zwar nicht ausschließen, dass ich auch mit der Zunge kurz in Berührung gekommen bin, aber da merkte ich doch deutlich, dass ich hier an ihre Grenzen stoße. Sie hat es zwar zugelassen, dass sie auch auf den Mund geküsst wurde, aber da fehlte einfach jede Leidenschaft. Ich will ihr daraus aber keinen Vorwurf machen. Es ist wirklich eine hohe Kunst, dieses Feeling zu vermitteln, und das geht wahrscheinlich nur bei recht großer wechselseitiger Sympathie. Sympathie kann man eben nicht kaufen oder erzwingen. Entweder sie entsteht oder sie entsteht eben nicht. In diesem Fall ist es mir offenbar nicht gelungen, eine ausreichende Sympathie von ihrer Seite herzustellen. Das habe ich woanders schon besser erlebt. Es heißt aber nicht unbedingt, dass die DL grundsätzlich nicht dazu in der Lage ist. Da möge jeder Interessierte sich bitte ein eigenes Bild machen und sein Glück versuchen.

Von meiner Seite gibt es daher durchaus eine gute Note für den Service (9/10),
    aber nur eine geringe Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung (1/10).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tex Gore (12.11.2019), Gast16310 (10.11.2019), Däne15 (10.11.2019)
Lädt...