Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Isabell im Massage Studio in MS-Nienberge

    Welcher Stern am Himmel gekonnter Massagen...
    Uns Liebhabern der a) händischen Tiefenentspannung in verkehrsfreien Zonen
    und b) der Erwachsenen als Dienstleisterinnen (also ab 30, zumal auch noch hübsch und schlank)
    ist durch die Umstände des Zufalls eine äußerst nette und kundige Masseurin nach Münster geweht worden.
    Doch zum Bericht:

    Es verschlug mich jüngst in Richtung MS-Nienberge und somit war ein Besuch der polnisch-stämmigen Dame mit Arbeitsname Isabell einfach „naheliegend". Schon vor Kurzem hatte ich es mal versucht, da war die Antwort per WA auf der angegebenen Handynummer aber verzögert erschienen. War dann zu spät für mich. Immerhin schon da recht verbindliche Antwort, das fiel mir positiv gleich auf.
    Nun rief ich heute direkt an und fragte die sehr nette und, ich würde mal raten fränkisch, auf jeden Fall herzlich süddeutsch parlierende, Dame nach der inserierten blonden Neuen. Prompt war eine halbe Stunde später ein Termin für mich abgemacht. Professionell war ich auch hier schon am Handy nach der Verweildauer gefragt worden. Spricht für Terminplanung, das schätze ich.

    Die 45 Minuten-Massage, so eröffnete mir die schöne Isa (Isabell mal wörtlich genommen) dann, würden als einfache, klassische (Zitat) Massage mit HE 75 der hier gültigen Euronen bedeuten. Ich wählte aber gern die angebotene, umfassende B2B-Variante für 100. Und es sollte ich gelohnt haben. Umfassend war in jeder Hinsicht das richtige Wort!

    Ich habe wahrlich schon so manche erotische Massage im Leben erlebt, aber was die freundliche blonde Dame da anzubieten hatte, war schon echter „brainfuck“. Klasse. Danke, Madame! Wirklich großartige Gefühle, großes Kino mit tollen Bildern in Nahaufnahme, sehr guter Kameraführung und Regie bei toll immer spannender werdenden Handlung... ;-) ohne Hektik und ohne Gefummel, einfach nur gute, berührende und herrlich antörnende Performance.

    Die Location insgesamt machte einen positiven Eindruck auf mich (hatte ich so gar nicht erwartet, weiß aber nicht, warum genau). Vor allem das Bad fand ich auch sehr sauber und ordentlich. Und das bei mehrfacher Frequentierung, derentwegen ich noch warten durfte. Charmant in der Massage-Location fielen mir auch so Kleinigkeiten auf, dass jeder wartende Herr ein paar Süßigkeiten sich oral gönnen kann oder in einschlägigen Zeitschriften blättern und „bei Laune“ bleiben (oder auf sie kommen) kann, vortreffliche Idee.
    Auch die Masseurin selbst bestätigte mir, dass die (ich hatte sie wohl am Telefon) Chefin sehr nett und bemüht ist und für ein sehr gute Stimmung im Team sorgt. Das zahlt sich aus, denn nicht nur die Laune der Masseurin war bestens, auch die Zeiteinhaltung voll gegeben. Ganz entspannt das Ganze, wunderbar.

    Fazit:
    Die Angaben und Bilder sind stimmig, die Leistung mehr als gut, vor allem da es gerade im Bereich Massage meiner Erfahrung nach so viele Pleiten gibt bzw. Nicht-Könnerschaften zu vermelden, und der Preis ist voll ok.

    Natürlich muss man wie immer bei derartigen Massagen eine gute gegenseitige Chemie haben.
    Ich hatte eine solche empfunden zu dieser charmanten verbindlichen und für mich einfach nur scharfen Frau.
    Ich verließ den Ort der verkehrsfreien Zone erholt, erfrischt und irgendwie geflasht in dem Bewusstsein, ich komme wieder. Dürfte wohl auch genau so stimmen ;-)

    PS
    Da ich ein recht ordentliches Bildgedächtnis habe, kam mir bei Bild 2 der aktuellen Anzeige der Gedanke schon vor Wochen beim ersten Lesen in den Sinn: „Kerl, das Bild hast du doch schon gesehen!“ Nächster Erinnerungs-Reflex: „Die Massagedame war doch zuvor in der niedersächsischen Partner-Friedensstadt tätig, oder? Dort wolltest du sie mal besuchen.“ (Wurde dann nix draus, meinerseits).
    Darauf angesprochen sagte mir die Isabell getaufte Lady frei heraus, dass es genau so gewesen sei, sie aber auf eigenen Wunsch nach MS gewechselt hat unlängst (besseres Arbeitsklima). Ihren Arbeitsnamen habe man erst hier von dem ehedem stets gültigen Mia auf die Schöne Isa gewechselt, da zu viele ähnliche Namen bereits hier im „Angebot“.

    (Trotz intensiver Suche habe ich ältere Threads zu ihr hier nicht gefunden, klar die alte Anzeige ist auch nicht mehr aktiv. Aber auf einer anderen Plattform fand man(n) dank Doktor Googstdu sie dann doch noch mit den Bildern Nr. 2 (altes Profilbild meine ich), 3 und 4 der aktuellen Anzeige unter altem Alias am alten Ort: https://erovendo.de/anzeige/mia-eine...in-osnabrueck/
    (Komischerweise erst noch im Oktober 2019 aktualisiert. Egal, nun ist sie hier, und ich freu mich drüber!)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustiger.rheinlaender (09.11.2019), shubunkin (30.10.2019)
Lädt...
X