Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüdenscheid - Karina

    Ich habe keine Ahnung, warum ich immer wieder in der Werdohler Str.32 in Lüdenscheid lande.... Eigentlich müßte ich langsam schlau werde. So ne richtig tolle Erfahrung hatte ich dort nie. Dafür eine Anhäufung von Frustnummern. Ich habe die Bilder von Karina gesehen und es hat einfach in der Hose gejuckt.
    Angerufen, Termin ausgemacht und keine 30 Minuten später stand ich vor der Tür.
    Als mir Karina die Tür öffnete, sah ich sofort, dass an den eingestellten Bildern heftig gearbeitet wurde, bzw. nicht vo Karina sind. Karina ist sehr schlank, das Alter kommt ungfähr hin,das Äußere ist gepflegt, aber B Körbchen? Wenn man Gr. A von nicht vorhanden bis sehr klein einteilen würde..... es wäre vielleicht ein so eben vorhanden.Ich weiss nicht, was mich zum Bleiben trieb. Ich hätte schlauer sein MÜSSEN !
    80430 wurde aufgerufen, dafür sollte es Küssen,französich und Verkehr mit Stellungswechsel geben, lecken dürfte ich sie auch....
    Also ab ins Badezimmer, gewaschen und auf die Liegewiese.
    Um es kurz zu machen, Küssen war nicht, kurzes Streichel,Gummi drauf und angeblasen. Sehr viel Handeinsatz und auf meine Bitte, wie ich es gerne hätte, wurde nicht reagiert. Das Lecken war mir aufgrund von Geleinsatz vor dem ersten Körperkontakt eigentlich schon vermiest. Ich habe es trotzdem versucht, aber bei jedem Zungenkontakt mit dem Kitzler stöhnte sie übertrieben auf und drehte sich sofort weg.
    Also Missio... dabei versuchte sie immer, mit der Hand zusätzlich meinen Kleinen zu reizen und das Eindringen möglichst gering zu halten. Und ich habe wirklich nichts Großes zwischen meinen Beinen.
    Also Doggy..... inzwischen war mir aber die Lust vergangen, es ging nur noch ums Abspritzen. Das dauerte dann auch nicht lange, ich wollte einfach nur fertig werden.
    Nach weniger als 20 Minuten stand ich gewaschen und angezogen wieder auf der Strasse.....mal wieder 0 Euronen in die Tonne gekloppt :-( Sollte ich mich irgendwann wieder zu einem Besuch dieser Adresse hinreissen lassen...dann müssen die Bilder aber wirklich mit der Realität passen, sonst drehe ich mich um und gehe.
Lädt...
X