Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kreuztal - Erika

Eigentlich wollte ich Melina nebenan besuchen, hatte aber leider keinen Termin, und so durfte ich sie zwar kennenlernen, aber sie hatte schon einen Termin. Schade. Sehr nettes deutsches Mädel, sie hat sich sogar entschuldigt. Jetzt ist sie schon wieder weg, aber im Dezember kommt sie wieder. Das muss ich mir unbedingt vormerken.

Aber, nun zu Erika. Da es bei Melina nicht geklappt hat, also nebenan bei Erika versucht und geklingelt. Siehe da, sie öffnete auch und war frei. Zuerst einmal: Die Fotos stimmen zu 100 %, wirklich eine gutaussehende Frau mit Top-Body. Wir vereinbarten 80 EUR für die halbe Stunde.
    Nach kurzem frischmachen im Bad also auf in die kleine Stube mit Bett.
    Sie kniete sich neben mich und begann meinen Schwanz zu rubbeln, dabei durfte ich ihre Brüste liebkosen und auch Fingern war kein Problem. So richtig tolle Stimmung wollte aber irgendwie nicht aufkommen, sie schaute mich zwar immer an und lächelte dabei die ganze Zeit, aber irgendwie war alles etwas eigenartig.
    Zungenküsse versuchte ich nicht, wären ziemlich sicher abgewehrt worden.
    Dann montierte sie das Kondom und begann zu blasen, was OK war.
    Der Fick fand in der Doggy-Position statt und hier zeigte sie dann auch mit lauter werdendem Stöhnen eine gewisse Regung und ging mit.
    Alles in allem Druckabbau mit einer gutaussehenden Frau, was fehlte war Herz und Gefühl, die Stimmung war irgendwie distanziert. Wiederholung eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (19.10.2021), Nachtfalke (30.10.2019), Nigge (28.10.2019), alex09 (27.10.2019), VT65 (26.10.2019)

Ist das die gleiche?

https://www.ladies-forum.de/showthre...969#post884969

Kommentar

Lädt...
    X