Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Alexa-Achtung abzocke!

    Hallo zusammen,
    Leider habe ich heute in Bonn bei Alexa schön 100€ verbrannt.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp war problemlos und es wurden, wie im Profil ZK und GF6 versprochen.

    Die Adresse ist ein billiges B&B Hotel in Bonn-west.

    Als ich ankam wurde ich vertröstet, da sie noch essen wollte.

    Endlich im Zimmer, war die Dame für meinen Geschmack etwas zu geschminkt. Zur Sicherheit habe ich nur 30 Minuten für unverschämte 100€ gebucht. In der Dusche gab es keine Handtücher. Erst auf Nachfrage gab es ein Minituch. Die ganze Zeit tippte die Dame auf ihrem Handy.

    Schließlich aufs Bett. Ich wollte sie küssen. Sie sagte nein, keine küsse und dann begann die Diskussion. Ich sollte Zähne putzen, dabei habe ich die ganze Zeit Kaugummi gekaut und bin sehr gepflegt. Ich hätte eine Zahnbürste mitbringen sollen. Ich habe abgebrochen. Geld ist natürlich futsch.

    Also Achtung Männer!

    Grüße Peter.

    #2
    Gut zu wissen. Finde hättest weiter machen sollen.. wie ist das in dem Hotel ? Kann man da einfach rein oder wird man angelabert von der Rezeption? Habe mit ihr such schon geschrieben und wollte morgen hin. Aber lass es wohl lieber.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schnellspritzer93 Beitrag anzeigen
      Gut zu wissen. Finde hättest weiter machen sollen.. wie ist das in dem Hotel ? Kann man da einfach rein oder wird man angelabert von der Rezeption? Habe mit ihr such schon geschrieben und wollte morgen hin. Aber lass es wohl lieber.
      Die Stimmung war einfach hin und ich habe mich wirklich verarscht gefühlt. Das tue ich mir nicht an, auch wenn das Geld dann leider futsch ist. Wahrscheinlich wäre es eher noch schlimmer geworden.

      Das ist ein billiges hotel, da konnte man einfach so rein.

      Kommentar

      Lädt...
      X