Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hagen - Sarah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Sarah

    Habe Sarahs Anzeige gesehen und Sie entsprechend kontaktiert. Am Telefon war Sie sehr empathisch und nett, die Bilder sprechen ja auch für sich. Ausserdem fand ich die versprochenen blauen Augen neben dem geilen Body recht vielversprechend. Am Telefon hat Sie dann ein recht üppiges Honorar von 200 Euro die Stunde aufgerufen - aber versprochen, dass damit alles Extras und Sonderwünsche wie Küssen, etc. abgegolten sind.

    Sie wollte, dass ich Ihre eine SMS mit der Adresse schicke. Dies habe ich auch getan und in der SMS (nach einer negativen Erfahrung in den letzten Tagen) explizit darauf hingewiesen, dass ich in der Stunde zweimal kommen möchte.

    Sie kam dann rd. 20min nach meiner SMS und war solange nett bis Sie das Geld in der Handtasche verstaut hatte. Leidenschaftlichkeit - zero. Küssen eher nicht - bestenfalls man läßt sich küssen... Naja ich habe dann gedacht, dass Küssen zwar toll und ein guter Service bei dem Honorar angemessen wäre - dachte aber das geil Blasen und Ficken ja noch viel wichtiger ist... Warum auch immer kam dann die Diskussion auf, dass ich in der gebuchten Stunde nur 1mal kommen darf von Ihrer Seite... Die Diskussion endete dann darin, dass ich Sie bat mir das Geld einfach wieder zu geben und zu gehen wenn Sie sich nicht an die schriftlich per SMS getroffenen Vereinbarungen halten wolle.

    Tatsächlich war die SMS als eine SMS abgeschickt und bei Ihr als drei SMS angekommen. Nach längerer Diskussion hat Sie dann zugestimmt sich an Ihre Abmachung halten zu wollen. Daher haben wir dann mechanischen Sex gehabt bis ich dann gekommen bin. Die Ganze Nummer dürfte wohl 10min Diskutieren und 10min Sex gewesen sein. Danach konnte Sie auch nicht mehr an Ihre Zusage erinnern und ist gegen meinen klaren Protest des Vertragsbruchs einfach abgehauen.

    Ganz ehrlich Leute 10min mechanischen Sex für 200,- Euro braucht keiner. Wiederholungsgefahr absolut null.

    Man muss Ihr aber zugute halten, dass Sie einen geilen Body besitzt... Die Zähne sind aber ungepflegt und die Augenfarbe ist nicht blau sondern braun... Aber Sie ist schön eng und ein geiler Anblick beim Ficken. Wenn Ihr sie buchen wollt klärt bitte ganz eindeutig, dass Ihr mehrfach kommen wollt und gebt ihr das Geld nur in Raten... Es reicht wenn ich der Depp war, der auf sie hereingefallen ist.

    Aber natürlich gibt es für 200,- Euro pro Stunde auch unkompliziertes High-End-Premium und man muss sich die Sache nicht wirklich antun...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex09 (11.10.2019)
Lädt...
X