Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhorn - Jolie in Hausnummer 5

    Hallo meine Mitstecher!Hatte es endlich diese Woche geschafft nach Noh zu kommen und*Jolie zu erwischen! Mich hat die Empfangsdame begrüßt (hat mir auch gut gefallen! 😂). Eros hat es gut mit mir gemeint-*Jolie war frei! Optisch eine Traumfrau! Nette Begrüßung und ich wurde von ihr mit meiner Cola ins Zimmer geführt! Ich buchte sie für ne nette Stunde
    Mit Handtüchlein und Mundwasser ins Bad und frisch gemacht und sie ihrerseits hat sich auch frisch gemacht. Sie erwartete mich auf dem Bett und wir tauschten 😘 ZK aus. Da ich schüchtern bin forderte sie mich auf ihr näher zu kommen 😂 - Gott sei Dank habe ich ne lange Zunge! Schon da hatte ich ein errigiertes Glied - ich liebe küssen! Nach minutenlangen Küssen rutschte ich runter um ihrer hübschen Liebesspalte hallo zu sagen. Sie stellte ihre Füße auf meine Schultern und so konnte ich gut liebkosen! Ich persönlich mag extra Gestöhne nicht sehr. Ah, kleine Information- sie mag geleckt werden jedoch ohne Finger reinzustecken.
    Danach hat sie gemütlich hingebettet und sich um meinen kleinen angenommen. Ihr französisch gefällt mir sehr gut - sie hat so eine geschickte und gefühlvolle Art zu blasen! Da ich merkte dass ich schnell komme machte ich mich bemerkbar und sie hat mich anderweitig geliebkost. Das fand ich gut, somit ist sie nicht abspritzorientiert. Als ich ihr signalisiert habe dass alles wieder ok ist hat sie weiter geblasen. Habe mich innerlich gewehrt zu kommen- da sie jedoch so geil geblasen hat wollte ich dass sie mich mit ihrem Mund zum Orgasmus bringt! Hmmmmm, das war heftig! Mein Kleiner hat sich total wohlgefühlt in Jolies Mund! Danach hat sie mir das Kondom entfernt und den Kleinen gereinigt. Wir haben uns zum Waschen getrennt und anschließend wieder getroffen. Danach noch ein paar intensive zk und schon gingst ab zur 2 ten Runde. Jolie reitet wie der Teufel danach kurz gewechselt in doggy wo sie richtig gut mitmachtund es schon wieder geschehen ist. Wieder kurz frisch gemacht. anschließend unterhielt ich mich noch mit ihr und leider war die Stunde auch schon Rum. Sie wollte mit mir noch aufs Bett. Jolien gut auf Menschen eingehen und sehr gut zuhören und gibt dir ein gutes Gefühl! Ich werde sie wieder besuchen. Bei Fragen könnt ihr jederzeit schreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (07.10.2019), atcra77 (05.10.2019)

    #2
    Danke fürs Berichten.
    Aber ich dachte immer, NOH läge in NDS und nicht in NRW.
    (ok, Wenn auch nah an der Grenze)

    Kommentar


      #3
      Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
      in NDS und nicht in NRW.
      (ok, Wenn auch nah an der Grenze)
      Ist auch so
      Kreisstadt in Niedersachsen

      Noch etwas zu Jolie / Luca
      https://www.leipzigmodelle.de/luca-a-pragnew
      Zuletzt geändert von atcra77; 05.10.2019, 00:26.

      Kommentar

      Lädt...
      X