Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dinslaken - Tattoo Girl Anja im Erotik Wellness Paradies

    Hallo community,

    Mein Besuch bei der Lady ist etwas länger her. Jedoch habe ich das Forum erst jetzt für mich entdeckt.

    Ich war bei Ihr im Juni 19. Dies war ein spontaner Besuch für eine Stunde. Dies war auch mein erster Besuch in Dinslaken (EWP). Sie hat mich in einem schwarzen Dessous empfangen. Die Bilder entsprechen dem Original. Die Preise sind auf der Seite vorhanden. Also an dem Tag hatte ich keine außergewöhnlichen Wünsche, es ging um Druckabbau. Somit 130660 überreicht. Sie hat mich ins Zimmer im 1.OG mitgenommen. Beim Treppensteigen habe ich nur auf ihr Arsch geglotzt :-). Ich dürfte die Dusche aufsuchen. Hier ist alles vorhanden (Handtücher, Spiegel, Mundspülung). Das Ambiente ist nicht neu, aber sauber. Nach der Dusche wurde ich abgeholt (das Mädchen hat auf mich vor der Dusche gewartet – um die Diskretion einzuhalten). Ab ins Zimmer, kurzer Smalltalk folgte und sie hat die Musik eingeschaltet. Dann ging es im Stehen mit ZK. Sie hat mittleren Bußen und ein geiles Knackarsch!!! Am Körper sind auch mehrere Tattoos zu sehen (für Liebhaber vielleicht wichtig). Nach dem Blowjob inkl. Massage meines Freundes (ohne Hände) habe ich sie geleckt. Richtig akkurate Pussy (nicht ausgelaugt oder ausgedehnt). Kurzer Zeit später ging sie nach Oben hat mich gut durchgeritten und ich konnte währenddessen mit ihren Titten spielen. Es folget Mesio und Doggy, dann auf Rücken abgespritzt. Die leichten Berührungen folgten, da ich noch paar Minuten hatte. Kurzes Gespräch und ab in die Dusche. Verabschiedung mit Küsshen an der Tür und ich war weg.

    Im Ganzen kann ich Sie empfehlen. Die Preis-Leistung stimmt. Von der Optik stimmen die Bilder überein.

    Grüße
Lädt...
X