Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dinslaken - Milf Tamea im Erotik Wellness Paradies

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe es kommt nicht sehr komisch vor.

    Ich war im September 19 bei Milf Tamea in Dinslaken. Mein Zeitfenster war an dem Tag relativ begrenzt. Daher ging es nur für 30 min. Die Parkplätze stehen zur Verfügung. Man kann entweder hinter dem Haus oder auf einem größeren (weniger diskreten) Parkplatz parken. Es gibt auch zwei Eingänge. Ich nehme meistens den Hintereingang. Die Preise stehen eigentlich auf der Seite. Dennoch habe ich im Wartezimmer einen Schild mit „All Inclusive Angebot“ bemerkt. Kurzer Zeit später kam die Tamea ins Zimmer. Die ich auch als sympathisch empfunden habe. Blondes Haar schulterlang, großes Bußen, Brille und paar Tatoos am Körper. Da ich nur halbestunde hatte (80630), wollte ich auch AV (70680) nehmen. Somit wären wir bei (150690). Dann habe ich Sie auf „All Inclusiv Angebot“ angesprochen. Dies bedeutete „alle Service“ von Ihr GV,AV, DT, KB oder GB etc. für einen Preis. Preis für 30 min wäre dann (160695) ! Dieses Angebot hat mich sehr erfreut. Taler schnell übergeben. Ab in die Dusche (die Dusche ist sauber mit kleinen technischen Mangeln - Erdgeschoß). Nach der Dusche wurde ich von Tamea abgeholt (hier herrscht absolute Diskretion, somit sehen sich die Besucher nicht. Dies finde ich sehr positiv). Im Zimmer gings sofort im Stehen mit ZK und Brustwarzenspiel. Mein kleiner Freund wurde sofort animiert auf das Bett zu gehen. Loss auf´s Rücken und sie fing mir einen zu Blasen (ohne Zähne und ohne Hände, richtig Top). Dann gings weiter mit 69. Sie hat richtig nette nicht ausgelaugte Pussy und dem entsprechenden Arsch. Da ich zeitlich limitiert war, ging es weiter mit AV in Doggy. Während ich auf Tiefbohrungen ging, hat sie Ihre Pussy mit dem Spielzeug verwöhnt. Zum Abschluss habe ich Ihr auf Arsch abgespritzt und die schöne halbestunde war vorbei. Die Zeit habe ich richtig gut genossen. Nächstes Mal werde mal ne Stunde mit All Inclusive vereinbaren.

    Wiederholung auf jeden Fall.
    Preise und Leistungen stimmen bei Ihr auf jeden Fall

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (05.10.2019)
Lädt...
X