Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy Jung 18 J. NEU totaler Reinfall

Hallo liebe Forengemeinde,

es geht um diese Dame

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-j-neu-9479744

erst einmal vorweg, so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Dame angerufen und war überrascht welch gute Deutschkenntnisse sie besitzt. Termin vereinbart für eine Stunde später, sie hat bestätigt. Also auf zur bekannten Adresse nach Münster in die 43. Ich war schon öfter da und hatte diese Adresse immer in guter Erinnerung. Angekommen, geklingelt, es wurde geöffnet. Die Dame öffnete mir die Tür in einem Schlafoverall. Hier begann schon der erste Abturn. Sie wirkte auch schon abwesend, aber nun ja, Fotos stimmten überein, ich war spitz, also rein. Ich wurde durch einen schmalen Flur im EG geleitet, rechts im Zimmer saß ihre Freundin, dann gerade durch ins Verrichtungszimmer. Ich fragte sie, ob sie sich noch umziehen könne, raus aus diesem komischen Teil, sie bejahte, und fragte wie lange. Ich entschied mich trotzdem für 604120 , gab ihr das Geld(normal ist an dieser Adresse 604130), in voller Hoffnung sie würde sich noch fertig machen. Aber von wegen, sie sagte einen Moment, ich freute mich schon darauf, dass sie endlich aus diesem Strampler springen würde, und mich vernünftig empfangen würde, als sie jedoch wieder kam, hatte sie nur ihr Handy in der Hand, und den Strampler übrigens noch an. Dann zog sie dieses Gerät aus, und war schon hübsch. Ich war auch schon ausgezogen. Sie kam dann aber nicht zu mir, sondern versuchte einen kleinen Smart TV mit ihrem Handy zu verbinden, was ihr nicht gelang. Mittlerweile war bei mir schon richtiger Abturn. Sie machte den Fernseher wieder aus, und machte Youtube mit serbischer Musik auf ihrem Handy an.....laut....jetzt wurde es auch langsam blöd. Sie kam dann zu mir, ich lag mittlerweile schon auf dem Bett, und sie streichelte mich am Oberschenkel.....eine Minute....zwei.....drei....man man....ich nahm dann ihre Hand vorsichtig und zeigte ihr, wo ich gestreichelt werden wollte. Jetzt begann ihr Handy zu bimmeln in einer Tour. Ich dachte mir schon, dass muß die Frau aus der Küche sein, kam mir alles abgesprochen vor. Ich hatte jetzt schon wirklich keine Lust mehr, und lustlos kenne ich bei manchen Damen, aber wir haben es bisher immer wieder hin bekommen. Bei ihr, obwohl sie hübsch war, ging von meiner Seite aus immer weniger. Dann faßte sie meinen Kleinen ganz unten an, zwei Zentimeter rauf, zwei runter.....oh man....da tat sich gar nichts mehr. Ich zeigte ihr, wo sie ihn anfassen sollte. Eine Verständigung war mittlerweile kaum noch möglich, sie wollte nichts mehr verstehen, wo sie doch während des Termingespräches sehr gutes deutsch sprach....hmmm....Dann begann sie leise auf serbisch zu fluchen, ich verstand es nicht, aber merkte, es war fluchen. Ich fühlte es an ihrer gesamten Gestik und Mimik. So etwas lustloses in dieser Art und Weise habe ich einfach noch nie erlebt, und ich kenne lustlose Damen, aber wie gesagt, es ging bisher immer.....bisher....Ich versuchte sie noch unten zu streicheln, keine Chance, sie drehte sich weg, ist ja dann Zeichen genug. Küssen ging auch nicht, obwohl in der Anzeige ZK steht. Was soll ich sagen, es ging einfach nichts mehr, obwohl ich bei Ankunft echt spitz war. Sie bewegte mit ihrer Körpersprache aber auch wirklich alle Hebel in diese Richtung. Dann sollte sie es halt mit der Hand einfach zu ende bringen. Ich blieb ruhig, sie molk mich ab, fertig. Es vergingen etwa knapp 30 Minuten, dieses erklärte ich ihr, und fragte nach dem 30Minutenpreiss. Sie sagte 70. Ich sagte ihr, fertig und ende, bitte 50 zurück. Sie war auch froh, dass sie fertig war, sagte okay, ging raus, kam nach 30 Sekunden wieder, legte mir 20 hin, und sagte, du 40 Minuten, 40 kostet 100. Ganz ehrlich.....ich wollte da keinen Alarm mehr machen, war letztendlich froh über die 20, ging raus, und ärgerte mich über die 100 die ich da ließ, und ärgerte mich erneut über den billigen schlechten Orgasmus. [Edit...] Schade schade, aber nun wurde ich auch einmal so richtig abgezockt.
    Wiederholungsgefahr 0%
    Bitte spart euch das Geld, und geht da nicht hin.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.10.2019, 07:59. Grund: Anzeige eingebunden, regelwidrige Passage entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.04.2020), Sogul (15.01.2020), Ejaculator (08.11.2019), disillusioned (07.11.2019), body_n_soul (02.10.2019)

Ich habe die Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lustlos aber süß

Vor einigen Monaten war ich auch bei ihr.
      Nett am Telefon, vor Ort ein Gesichtsausdruck wie 10 Tage Regenwetter, entschied mich für 1h 4 120
      Küsse wurden abgelehnt, 69 war ok für sie, nur nicht für mich. Schlechter BJ.
      Dann ritt sie mich... und auch dies war nicht so wie man es sich wünscht.
      Ich bat sie in die misi und hab mich dann selbst abgerackert. 30 min mindestens. Stellungswechsel wollte ich nicht, aus Angst sie macht es mit der Hand zuende.
      Nach dem Akt hab ich versucht mit ihr zu reden, ging auf englisch ganz gut.. hab ihr auch ein paar Lacher entlocken können. Sie sieht wesentlich besser aus wenn sie mal lächelt. Am Ende sogar war sie doch so gut drauf dass sie zum Abschied meinen Kop in ihre Hände nahm und mir nen netten Abschiedskuss aufdrückte.... den Treppenflur unten angekommen, habe ich gemerkt das ich mein Portmonee vergaß... welches eh kein Geld mehr enthielt. Ich ging hoch sie hatte diesmal beim Türöffnen gelächelt, ließ mich mein Portmonee holen und drückte mir dann doch einen weiteren Kuss auf.
      Im nachinein bereuhe ich es das ich nicht vor dem Akt versucht habe mit ihr zu reden, vielleicht wäre ihre Leistung besser gewesen...
      naja was soll’s.

Kommentar

Blondinenfan (22.04.2020), disillusioned (07.11.2019)

Münster - Amy Jung 18 J. NEU

TOTALE ABZOCKE
        Gerade bei Amy gewesen und 70 Euro bezahlt für ne halbe Stunde, ist OK wenn der Service stimmen würde, Küssen nur widerwillig, blasen nur Ruck Zuck und berühren lässt Sie sich überhaupt nicht, hab das ganze nach 10 Min. abgebrochen da sich bei diesem Service überhaupt nichts regte, 70 Euro abgeschrieben und nie wieder, angezogen und auf dem Weg nach Dortmund wo es vernünftige Mädels und günstiger gibt. Hat denn überhaupt schon jemand mit diesem Mädel positive Erfahrungen gemacht oder immer Schema F. Bin auf weitere Erfahrungen und Berichte gespannt und das letzte Mal in Münster gewesen.

Kommentar

Blondinenfan (22.04.2020), disillusioned (07.11.2019)
        Lädt...
        X