Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hübsche Perle Leoni
Otto-Hahn-Str. 43
48161 Münster
bei Leoni klingeln
0163-8919113
BRANDNEU!!

LEONI

Ich bin eine sehr nette und hübsche Frau,
die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt.

Bei mir kannst Du in wohliger Atmosphäre den Stress des Alltags vergessen und die sinnliche Verführung genießen.

Lass Dich fallen in meine liebevollen Hände und genieße pure Entspannung. Lass dich so richtig geil von mir vewöhnen, denn mein vielseitiger Spitzenservice lässt kaum Wünsche offen.

Ich freue mich schon und warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Hübsche Perle Leoni

    Hallo zusammen,

    nach einem gescheiterten Versuch Leoni Anfang der Woche einen Besuch abzustatten, hat es diesmal terminlich funktioniert. Während sie beim 1. Versuch mangels Termine, da sie (angeblich) gut an dem Abend ausgebucht war, noch während des Telefonates aufgelegt hat, hat sie gestern Abend das Telefonat zu Ende geführt und so konnte ich für eine halbe Stunde später bei ihr in der 2. Etage der in der Anzeige dokumentierten Adresse in Münster auf der Matte stehen. Sie ist auf der großen Dachgeschosswohnung im "Massagestudio" untergebracht. Zu beachten ist, dass man bei Leoni klingelt, denn zeitgleich ist eine andere SDL namens Leonie vor Ort.

    Leoni ist wie auf den Bildern wieder zu erkennen. Lediglich trotz einem geilen, kleinen Körper, welcher einen ganz kleinen Bauchansatz wg. einem Kaiserschnitt aufweist ist sie im Gesicht leicht "älter" aussehend. Ihre Tätowierungen sind aber 1:1 identisch mit den Bildern und mir kam sie leicht bräunlicher als auf den Bildern vor, was keinen Abbruch leistet.

    Tariflich ist sie mit 150€ die Stunde im münsteraner Normalbereich. Beim Empfang fragt sie auch gleich, ob man ihr Telefonpartner ist. Als ich dies bejahe, werd ich in der Wohnung reingelassen. Und dann kommt die Frage, woher ich stamme. K. A. wie sie es mitbekommen hat, dass ich nicht Deutscher bin, obwohl ich keinen Akzent habe. Auf die Antwort meiner Nationalität freut sie sich. Sie fragt, ob ich mich noch frisch machen will via Kurzwäsche oder Dusche. Natürlich hab ich die Dusche genommen, da ich mich frisch gemacht zu ihr begeben will. In der Zeit wo ich Dusche macht sie das Bett und sich fertig. Mit ihrem Slip und freien Titten begibt sie sich auch zum Frischmachen und kommt dann - jetzt aber ganz nackt - wieder ins Verrichtungszimmer, wo ich auf sie warte und mir eins der pseydoholografischen Bilder im Stehen ansehe, zurück.

    Wir begeben uns ins Bett, wo ich versuche sie abzugreifen und zu streicheln. Sie übernimmt hier schnell das Kommando, getreu dem Motto nicht so schnell, langsam und "ich bin hier der Boss". Diese "Haltung" bzw. Ansinnung hält sich im ganzen Date wie eine rote Linie. Langsam und an den Stellen, welche sie zeigt und bevorzugt streicheln und alles nach ihrem "Kommando" machen. So mag sie es. Wenn man von der Linie abweicht, wird - so mein Gefühl - ihrerseits auf Russisch geflucht (zumindest kam es mir so vor, was sie ab und zu so vor sich "gebrabbelt" hat). Selbstverständlich wird auf meine Nachfrage hin was sie so sagt, das Ganze verharmlost. Aber ich meine aufgrund der Stimmlage ein Fluchen erkannt zu haben.

    Jedoch weiter zum Akt. Sie ist aufgrund ihrer Größe eng, aber nicht zu eng gebaut da unten. Mit ihren Titten massiert sie einem den Penis, kümmert sich streichelnd mit ihrem Body um den Body des Kunden und statt ZKs, welche im Profil angegeben sind, gibt es Lippenküsse. Wenn überhaupt werden ZKs zu Beginn auch recht zögerlich mit wenig Zunge gegeben. Sie favorisiert eher die Lippenküsse. Genau wie sie auch favorisiert, dass man langsam ihren Hintern bevorzugt streichelt. Auch über den Rest ihres Körpers ist ein langsames Streicheln erwünscht. Ihr Geblase beim BlowJob ist nicht schlecht und sie lässt sich auch im Gegensatz zu manch anderer SDL auch am Kopf leicht streicheln dabei. Als ich sie rücklings liegen sehen will, um sie zu lecken kommt weiterhin die Bitte bzw. Aufforderung langsam zu sein und nicht schnell zu machen. Auch das liebkosen ihrer Brustwarzen will sie sanft und langsam haben. Das Lecken ihrer Spalte mag sie gerne, aber auch nicht zu fest bzw. stark, sondern ganz, ganz - na ihr wisst schon? - langsam und seicht haben. Dann wenn es soweit ist weist sie einen hoch zu kommen und bugsiert nach dem Schwanz greifend diesen in ihr Muschiloch. Na? Ja, auch hier soll man langsam machen und die Tiefe und Stellung entscheidet sie. Verboten ist Körperkontakt zu suchen. Man soll als Mann sich mit dem Oberkörper nicht auf Tuchfühlung mit ihrem Oberkörper und ihrer Oberweite kommen, sondern so Distanz wahrend sie nur auf Tuchfühlung mit ihrem Unterleib vögeln. Ihre Devise hierbei ist "Nicht liegen, das ist kein Sex" OK, im Vergleich hierzu gibt es aber etliche andere SDL, welche eine solche körperliche Nähe mit dem Liegen geniessen und bevorzugen, sowohl auch diese erlauben, da hierdurch eine gewisse Nähe entsteht, welche vermutlich der Leoni nicht so ganz im Sinne steht.

    Da ich nicht in der von ihr erhofften bzw. erwünschten Zeit komme, schlägt sie den Wechsel zum Doggy vor. Auch hier die langsame Variante und nur in solchen Tiefen und Stellungspositionen wie es ihr möglich ist eine gewisse Distanz zu wahren. Auch hier wieder von ihr die Erwartung recht schnell zum Abspritzen zu kommen. Als sie merkt, dass ich nur noch geiler werde dabei beendet sie die Stellung, gibt einen Kommentar ab, dass man zu ungestüm sei und es kommt die Frage nach dem wie oft man sich einen von der Palme wedelt. Naja, sie versucht einen auf den Handjob zu bringen, lässt sich aber überreden einen zu reiten. Was sie auch macht. Hierbei sollte man achten, dass sie es eher mag wenn sie Zügel hält. Als ich aufgrund meiner Geilheit versuche mit ihrem Rhythmus mit zu stoßen, bricht sie kurz darauf die Aktion ab, um fest zu stellen, dass man eher in der Missio sich erleichtern sollte. Gesagt, getan sie mich erneut in der Missio einlochen lassen und siehe da nach einem "gewissen Anfeuern" von ihr komme ich auch.

    Nach meinem Kommen wechselt sie zum üblichen AST über. Diverse Fragen wie mein Familienstatus etc. werden diskutiert und erörtert. Ihrer Meinung nach wäre mein Singledasein der Grund warum ich - vermutlich - zu häufig wichse und das es eher förderlich wäre eine Freundin oder Frau zu haben, um mehr über Sex zu lernen. Ach so, lustig man wird bei ihr weil man Madame nicht wie in ihrer Vorstellung vögelt als Dilletant und unerfahren wahr genommen. Aber gut, jeder hat ja seine eigene Meinung. Angenehm lustig finde ich ihre wiederholende Frage wieso man Single und solo ist. Sie bescheinigt einem, dass man gepflegt, intelligent, gut aussehend, sowie kommunikativ ist und dass der Schwanz richtig gut funktioniert und in Ordnung sei. Sie kann sich des Wegen nicht erklären wieso man frauenlos ist. Erstaunt ist sie auch darüber, dass ich etliche Lokationen und auch einige ihrer Freundinnen kenne. Noch lustiger wird es aber als sie meint sie wäre das 1. Mal hier. Da hab ich ihr beigepflichtet, dass es das 1. Mal sei, dass sie in der Massagewohnung im DG sei. Ihr 1. Mal war aber vor ein paar Monaten als ihre Freundin Bella mit ihr auf der 1. Etage die Wohnung mit den beiden Zimmern teilte. Was sie dann auch zugab. Sie meinte aber, dass es - angeblich und bleibt abzuwarten - ihr letztes Mal sein wird an dieser Lokation bzw. auch in Münster, da hier im Vergleich zu ihren anderen Orten und Lokationen wo sie werkelt die Wohnungen an der in dem beigefügten Profil von ihr angegebenen Adresse in der Otto-Hahn-Str. alt seien.

    Zum Schluss bevor durch das Gespräch die Stunde vorbei gehen würde wollte sie gemäß ihrer Vorstellung einen per Handjob abwichsen damit die "Sauce" so schön spritzen kann. Sie fängt an ihn zu wichsen und wünscht sich parallel hierzu, dass man sie von hinten an der Muschi langsam via Finger bzw. Hand streichelt. Vermutlich war ihr mein Streicheln doch zu schnell, sie brach dies mit einer Handbewegung ab und fragt wie man ob man sich vorstellen kann ein zweites Mal zu kommen. Als ich meine wir können es mit Sex versuchen, gummiert sie erneut und reitet einen. Danach lässt sie einen erneut in der Missio aber als sie merkt, dass ich etwas brauche äussert sie den Wunsch, dass man sich selbst wichst, während sie sich selbst befriedigt. Ok, erfüllt habe ich ihn ihr den Wunsch. Aber alsbald will ich wieder in sie stoßen. Sie lässt einen einlochen, aber da sie anmerkt die Zeit sei um will sie schnell noch mit wichsen einen zum Spritzen bringen. Naja, da die Zeit nicht ausreicht wird zum erneuten Waschen aufgebrochen. Während ich ihr den Vortritt lasse, merke ich, dass ca. noch drei Minuten wären um die Stunde seit meinem Erscheinen vor dem Duschen und Ausziehen vollzukriegen. Ergo mein Fazit: Auch hier wird leider wie bei vielen SDL die Zeit dadurch geschmälert, dass die Ankunft, Vorabgespräch zur Klärung ob man der Kunde sei und das Besprechen der Aktionen, sowie das Ausziehen und Duschen von der bezahlten Stunde abgezogen. Nach meinem Duschen und der ganzen Anzieh- und Verabschiedungsorgie wo sie einem alles Gute und eine glücklich positive Frauensuche wünscht bin ich - in ihrem Sinne - leicht überzogen raus aus der Wohnung.

    Fazit: Leoni ist zwar eine liebe, nette Person mit der man sich auch unterhalten kann. Negativ nach meinem Gusto ist ihre Linie immer die Oberhand halten zu wollen und dieses ganze "langsam" was im Gegensatz zu anderen SDL bei ihr keinen richtig geilen und wilden Sex aufkommen lässt. Das Fluchen in Russisch bin ich schon von anderen osteuropäischen SDL gewöhnt, trotzdem ist es verwirrend, da man ja nicht weiss was da gesagt bzw. geflucht wird. Nett von ihr ist, dass sie zumindest im AST sich die Mühe macht und versucht einen leicht "kennen zu lernen". Wobei hier der Fokus klar dann aktuell gefühlt ihr darum ging heraus zu finden, ob man zuhause wichst und warum man ein solo-Single ist.

    Wiederholungsfaktor: Ganz ehrlich? Trotz der netten und guten Unterhaltung im AST ist der Faktor gering. Schlecht war der Verkehr mit ihr nicht, aber diese dauerhafte Kontrolle, die leichte Distanz bei der Missio mit dem Oberkörper und die Faktoren "langsam", sowie das vermutlich letzte Mal in Münster bzw. zur Lokation hier zu kommen führen zu einem geringen Wiederholungsfaktor, welchen ich prozentual nicht angeben will oder kann. Einen Faktor von 0 % will ich nicht vergeben, da dieser bedeuten würde es wäre alles schlecht gewesen, was es definitiv nicht war.

    Apropos wenn ihr sie besuchen wollt - egal ob die restlichen Tage bis Samstag hier in Münster oder sonst wo: Wenn Ihr ihr Alter schätzen sollt, macht einen geringen Aufschlag drauf zu den angegebenen 35. Ich habe sie erfahrungsgemäß um ca. 10 Jahre älter gemacht und es kam nicht gut an. Sie versuchte elegant, obwohl es ihr leicht aufgestoßen ist, dass Ganze zu umschiffen, dass das Alter keine Bedeutung hat und sie böse sein sollte, aber nicht böse ist etc. Naja ich merkte, dass sie es doch leicht dezent nicht egal war
    .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.12.2020), white.buffalo (03.11.2020), jones (02.04.2020), body_n_soul (01.10.2019), Schmuse_Mann (30.09.2019)
Lädt...
X