Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kranenburg - Carina

    Hallo Leute,
    ich muss mir jetzt den Frust von der Leber schreiben.

    Bin gerade wieder zurück von meiner Tour und die Realität hat mich wieder Ich hatte die ganze Woche diese Dame im Kopf, als Fetischist großer Oberweiten wäre das genau mein Ding gewesen.

    Heute sollte es soweit kommen...ich denke das das Beste an solchen Vorhaben immer Zeit im Vorfeld ist...wenn Du nicht genau weißt was dich erwartet...gegen 20:30 Uhr angerufen und auch gleich Carina dran gehabt mit leichten russischen Akzent...was ich aber aus der Beschreibung her wusste...angenehme Stimme und so ganze ich meinen Besuch für 21:30 Uhr angekündigt aber weiter nichts mit ihr verhandelt.

    Auf den Weg nach Kranenburg gemacht bei strömenden Regen...und jeder Menge Holländer vor mir die mit 60 kmh über die Sträßeb gekrochen sind...😉...mein Navi zeigte mir an das der Treffpunkt im Industriegebiet sein würde...mit Schrecken musste ich feststellen das meine Einfahrt durch eine Baustelle gesperrt worden ist. Ich voll aufgeladen und habe mich schon im Gedanken von meinem Vorhaben verabschiedet. Aber irgendwie war der Trieb in mir größer und ich habe es geschafft durch die Baustelle zum Puff zu kommen.

    Geschält und Carina machte ein Seitenfenster auf...gleich viel mir auf das Realität und Phantasie meilenweit auseinander klaffen...🙈...die Oberweite waren schlaffe d90 die vom BH vor der Schwerkraft gestützt werden mussten...aber irgendwie lief meine Maschike jetzt auf volltouren und es gab kein zurück mehr...

    An der Theke einen Wasser getrunken und etwas netten Smalltalk gemacht...nach oben in Zimmer gewandert und über den Preis gesprochen 30/70 45/100 und 60/120 hat sie mir angeboten...ich mich angesicht der Ernüchterung für die glolde Mitte entschieden...😉👍

    45min Die Zeit läuft...wir hatten ca. 21:40 Uhr...Carina fragte mich ob ich duschen wolle...ich verneinte weil ich kurz vor der Abreise bei mir geduscht hatte...aber Hände waschen war voll OK für mich...zurück ins Zimmer ist Carina raus und hat sich frisch gemacht...als sie zurück kam wollte sie gleich aus die Rüstung springen und Nackt zu mir auf Bett kommen...ich legte mein Veto ein und so kam sie halbwegs sexy zu mir auf Bett...etwas Smalltalk und fummeln...dann Kondom drüber und aufgesattelt...wobei sie BH und Höschen ausziehen wollte und auch machte...wir haben dann noch ein paar Stellungen durch probiert und an besten hatte es mir gefallen ihren dicken Hintern von hinten zu nehmen...😋 ich merke aber auch zwischendurch das sie immer mit Zewatücher am hantieren war was voll abgeturnt hatte...nach knappen 20 min. hatte sie den Kondom abgezogen und wollte mich mit den Händen kommen lassen...keine Chance...ich habe dann abgebrochen und wir haben uns angezogen...ein bisschen quatschen ein Wasser und ich war froh das ich 22:20 Uhr wieder meine Klamotten an hatte...🙈

    #2
    habe grad Deinen Bericht gelesen.

    Ist schade was da so ablief. Aber irgendwie stelle ich fest, dass das grad der neuerste Sport ist bei den Damen. Kondom abziehen und dann eher drauf bestehen einen mit Handjob zu Ende zu bringen. Macht echt keinen Spass mehr. So eine Handaktion die kann man sich preiswerter unter der Dusche selbst besorgen. Wenn dann will man doch in der Tüte am liebstem im Poloch oder Muschi der SDL kommen.

    War die Lokation eher ein Club? Lese ich zumindest so quasi heraus.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hammer,
      ja...die Lokation ist ein Puff im Industriegebiet von Kranenburg...das mit der Hand machen habe ich mir dann auch ersparen lassen...ich glaube die Dame hätte noch eine Stunde rubbeln können und ich wäre nicht gekommen.

      Hast Du für mich einen Tipp wo eine Dame im Münsteland, mit großen Oren, zu finden ist...?

      Kommentar

      Lädt...
      X