Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BUSENWUNDER DENISE- Wirklich Busen pur!

Hallo Stechergemeinde,
    mich hat es wiedermal nach Düsseldorf verschlagen und da bin ich mal bei Denise gelandet! Da ich auf großen Naturtitten stehe, war es ein muss für mich! Da es schon spät war habe ich ein Quicky für 50420 gebucht. Sie macht keine ZK und GF6 aber sonst gepflegten Sex. Nach der Waschung durfte ich Sie ausziehen und Ihre wahnsinnige Monstertitten G natur! bearbeiten, auch hatte sie nichts gegen zährtliches Küssen der Brustwarzen. Dann aufgummiert und etwas Französisch, Wechsel in die Doggy, wo ich die riesigen Titten halten konnte, auch hat Sie eine wirklichen Prachtarsch! Dann wechsel in die Reiterstellung, wo ich in Ihren Titten versinken konnte, zum Abschluss noch in die Missio und dann den Conti gefüllt! Sie ist etwas älter als auf den Bildern, aber sonst stimmt alles, die Zusammenfassung:
    Aussehen: +2
    GF6: 1-2
    Figur:2
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Also eine wirklich gelungene Nummer und ich bin zufrieden von Dannen gezogen. Sollte Sie mir mal wieder über den Weg laufen, gerne wieder!
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.09.2019, 16:49. Grund: Anzeige eingebunden

Zitat von Steven28 Beitrag anzeigen
    Sollte Sie mir mal wieder über den Weg laufen
    Dann bindest du Bitte selber die Anzeige gleich mit ein, ich habs einmal nachgeholt.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (26.09.2019)
    Lädt...
    X