Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - TS Wanlee - Erstesmal TS und gut wars !

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    Ich möchte noch meinen Bericht nachreichen denn ich war schon vor längerer Zeit in Köln unterwegs und habe dabei o.a. Dame getroffen.

    Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einmal eine TS auszuprobieren. Man(n) schlägt sich ja schon lange mit dem Gedanken rum ob der Gang zu einer TS einen selbst als Schwul outet oder ob man einfach ein exotisches Abenteuer haben will. Ich ordne das ganze als Exotik ein.

    Ich war im Juni in Köln unterwegs und wollte mir dieses Abenteuer gönnen. Also Ladies.de aufgemacht und versucht jemanden zu finden der meinem Gusto entspricht. Verschiedene Anrufe die aufgrund der Optik gemacht wurden waren eher sehr unfreundlich am Telefon, ausser bei Wanlee, diese sagte ich solle mir keine Sorgen machen, Anfänger hat sie öfters und bla bla bla. Dieses Gespräch beruhigte mich und ich vereinbarte einen Termin mit ihr.

    Zugegeben der Ort ist für fremde sehr schwer zu finden, noch schwerer ein Parkplatz und am schwersten noch die richtige Haustür. Musste Wanlee bestimmt dreimal anrufen damit sie mir half. An der Tür angekommen läutete ich und mir wurde aufgemacht allerdings ging dann eine Treppe steil nach oben.

    Wanlee selbst ist schon etwas älter, Alter kann ich aber nicht sagen, sie empfing mich mit schwarzen Dessous und Stöckelschuhen. Die Örtlichkeit ist schon etwas, na ja ich würde sagen heruntergekommen. Das Zimmer in das ich geführt wurde war aber sauber und aufgeräumt. Preis wurde mir 100 Euro für, ja für was eigentlich besprochen. Ich war nämlich so aufgeregt das ich gar nicht sagte was ich will. Wanlee nahm das Geld und ging aus dem Zimmer mit der Anweisung ich solle mich ausziehen.

    Als Sie zurückkehrte sah ich dann schon ihren Schwanz baumeln. Ich hatte keine Ahnung was ich wollte nur eine Sache war für mich klar ich wollte nicht gefickt werden. Das ging mir zu weit. Sie kniete vor mir nieder und schaute sich meinen Schwanz an und streichelte ihn behutsam, das war schon sehr geil. Dann stand sie auf und drückte mir ihren Schwanz unter dem Dessous in die Hand und wie automatisch begann ich auch ihren zu wichsen.

    Da ich schon mächtig geil war gingen wir aufs Bett über und sie stülpte mir einen Gummi über meinen und ihren Schwanz und sie begann toll zu blasen. Ihren Ständer hielt sie mir vors Gesicht ohne Zwang einfach nur so lutschte ich ihren Riemen dann auch was sie mit lautem Stöhnen quittierte.

    Eigentlich hätte ich schon spritzen können aber ich wollte unbedingt noch ihren Arsch ficken, denn ich bin grundsätzlich eher ein Analficker alles andere ist für mich eher uninteressant da Standard. Also bat ich sie in die Doggy, sie sagte ich solle ihre Rosette lecken was ich auch tat, alles frisch und sauber. Sie gab noch etwas Flutschi auf mein Kondom und schon ging es ab. Das war so eng und geil das ich das nicht lange aushalten konnte. Ich fragte unbeholfen noch während des Stossens ob ich auf ihre Titten spritzen könne. Sie drehte sich auf der Stelle um und kniete vor der Bettkante nieder und begann heftig zu wichsen.

    Ich bin dann so stark gekommen das ein Spritzer noch am Hals landete was sie mit einem Grinsen bestätigte.

    Säuberung gut, Dusche gut, Getränk angeboten,

    Wanlee bekommt von mir eine Wiederholungswertung, wäre das Ambiente noch ein bisschen schöner wärs brutal gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (26.09.2019)
Lädt...
X