War heute bei ihr. Totaller reinfall. Erstens wurde 15 minuten vor der tür stehen gelassen. Dann reingekommen und nächste Enttäuschung. Die Bilder online und die Frau vor mir zwei unterschiedliche Frauen. Wenn sie 18 ist dann bin ich süsse 20 ( in echt bin ich 42). In der Anzeige steht sie ist deutsch was auch nicht stimmt. Dann wollte sie erst eine Zigarette rauchen. Was an sich kein Problem ist nur zählte bei ihr das schon als Beginn der abgemachten 1 Stunde. Dann haben wir uns aufs Bett begeben und sie begann Totall lustlos erst mit der Hand und dann mit dem Mund es mir zu machen. Also Lust und Stimmung sieht anders aus. Also habe ich die Initiative übernommen und sie auf den Rücken gelegt. Angefangen etwas zu lecken und wollte gerade den Finger reinschieben. Kaum war die fingerkuppe drine hiess es auch schon Stop das würde wehtuhen. Sorry aber warum biete ich dann fingerspiele an. Ok. Dann dachte ich mir steckst du mein Ding rein. Also rein damit. Nach ein paar mal hin und her gekommen. Und das erste was ihr einfällt ist das Handy in die Hand zu nehmen und ein paar Nachrichten zu lesen und zu schreiben. Da war für mich Schluss. Also an alle spart euch das Geld. Die Frau ist keinen Cent wert.
Stichworte:
0152-15234642,
1.68m,
18 jahre jahre,
busen 75c,
deutsch,
dortmund,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,