das ist mein erster Bericht und ich versuche möglichst detailliert von meiner Erfahrung zu berichten.
Ich war gestern Abend bei Ella in Gütersloh. Habe einen Termin über Telefon vereinbart und mich auf den Weg gemacht.
Da ich sicher gehen wollte, dass sie auch da ist habe ich eine halbe Stunde vorher angerufen, jedoch hat sie nicht abgenommen. Ich bin hingefahren und hab geklingelt. Sie hat mir durch die Sprechanlage gesagt, ich sollte bitte 15 Minuten warten. Als ich nach 15 Minuten noch ein mal geklingelt hat, hat sie endlich aufgemacht.
Vom Aussehen her ist sie etwas dicker als auf den Bildern, ihr Gesicht ist hübsch. Zuerst das geschäftliche geklärt 100430 + ZK (Ich benutze hier die Redewendungen die gerne im Forum genutzt werden.)
Dann hat sie mich in ihr Zimmer geführt, wo ich meine Sachen ablegen sollte. Sie erstmal weg zum Geld wegbringen. Bad wurde nicht angeboten, aber da ich vorher frisch geduscht war, habe ich nicht nachgefragt.
Als sie wieder da war ging’s ab auf die Spielweise. Ihr Griff ging direkt an meinen kleinen Freund, wo sie versuchte das Gummi über meinen noch schlaffen Freund zu ziehen. Als ich mich aufsetzte um sie zu küssen, hat sie mich ziemlich verwundert angeguckt und hat mir einige Küsse gegeben, jedoch mit sehr wenig Zunge. Währenddessen versuchte sie meinen Freud mit viel hektischem Handeinsatz hoch zu bekommen, was jedoch nicht erfolgreich war. An ihrem Gesichtsausdruck habe ich gemerkt, dass sie darauf gar keine wirkliche Lust hat. Ihr Franz. ist ok.
Als ich sie fragte, ob sie mich reiten kann meinte sie, dass ihr das zu anstrengend wäre und ob sie sich nicht lieber hinlegen könnte. Ich dachte mir meinen Teil und es ging ab in die Missionarsstellung. Von der Hektik war nichts mehr zu merken, da sie sich wie ein Brett hingelegt hat. „Nach dem Motto: mach du mal die Arbeit“ Ich versuchte die Nummer schnell wie möglich zum Ende zu bringen. Reinigung hab ich übernommen und das Bad wurde erneut nicht angeboten. Sie ist nicht sehr gesprächig, denn wir haben so gut wie gar nicht geredet. Ich zog mich an und bin nach ungefähr 20 Minuten wieder in meinem Auto gewesen.
Fazit: viel Handentspannung, keine richtigen ZK und Vor allem keinerlei Spaß an der Arbeit, Freundlichkeit ist gleich 0. Sie wirkte sehr genervt.
Wiederholung: 0%
Das sind meine Erfahrungen gewesen und ich hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen.
Kommentar