War die Tage bei der Friedrich-Wilhelm-Str. zu besuch, und habe die Sunny ausgesucht und ab aufs Zimmer. Habe 20450 plus 20 fürs ZK ausgemacht, sollte mich ausziehen und aufs Bett legen, sie hat sich daneben gelegt, gabs erst 2-3 kalte lippenberührungen, ausgemacht aber ZK, dann wurde aufgummiert und gefühlte minutte mit dem mund bearbeitet, danach wollte sie schon in position wechseln, wollte mal da unten anfassen, dabei hat sie sofort meine hand weggetan, und wurde zickig, bei weiterem kussversuch hat sich distanziert, da ist mir echt die lust vergangen da dachte ich mir nur schnell abs..zen und raus aus der bude, so habe ich auch gemacht, schnell in doggy und tüte voll.
Also um auf den punkt zu kommen, mann darf bei ihr weder was anfassen, keine rede von fingern, für 20 euro 2-3 mal lippen berühren, hier auch nicht das ausgemachte eingehalten, die dame ist richtig kalt und gefühlslös.
Aussehen 6 von 10
Figur 6 von 10
Wiederholungsfaktor 0%
Wer bei der dame spaß und freude sucht wird knallhart enttaüscht.
Hoffe konnte mit meinem berricht weitere opfer sparen.
Also um auf den punkt zu kommen, mann darf bei ihr weder was anfassen, keine rede von fingern, für 20 euro 2-3 mal lippen berühren, hier auch nicht das ausgemachte eingehalten, die dame ist richtig kalt und gefühlslös.
Aussehen 6 von 10
Figur 6 von 10
Wiederholungsfaktor 0%
Wer bei der dame spaß und freude sucht wird knallhart enttaüscht.
Hoffe konnte mit meinem berricht weitere opfer sparen.
Kommentar