Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GIULIA im CasaAmore in Frechen, welch ein Traummädchen

    Ich bin einfach mal ohne Termin oder vorherige Information über die anwesenden Mädels dort aufgetaucht, und wurde gleich sehr freundlich von der Emfangsdame hereingeführt.
    Auf der ersten Etage ging es in die Wartelounge, wo mir dann alle verfügbaren Mädels vorgeführt wurden.
    Leider war das erste Mädel mein sofortiger Favorit, sodas die nachfolgenden keine Chance mehr hatten. Ich achte dabei nur aufs Gesicht wenn sie zu mir schreitet und auf den Arsch wenn sie wieder weggeht.
    Also sofort mir ihr aufs Zimmer, kurz das Geld gegeben und schwupps unter die Dusche.
    Auf Nachfragen hin war klar, sie mag zwar küssen, "aber nicht so wild" und französisch bei ihr war nicht drinne. (Ich hatte mich ja vorher nicht auf deren Webseite über die Mädels informiert)
    Aber hier ging es ja mal nur um mich, also ist das ja auch nicht wichtig für mich.
    Unter der Dusche ging es gleich zur Sache mit gegenseitigem Scharfmachen. auf dem Bett war sehr schnell klar, das sie eine Königin im Lutschen ist, MANN IST DIE NE WUCHT !
    Da hatte ich schon fast die Tüte vollgemacht.
    schnell das Kondom gewechselt bevor es zum GV kam, da ich echt das Gefühl hatte das das Gummi schon durch sein müße.
    :-D
    Verschiedene Stellungen durchgetanzt und viel gelacht und Spass gehabt.
    Am Ende nochmal unter die Dusche und dann schon wieder raus.
    Schade, wäre gerne länger geblieben. hatte aber andere Termine im Nacken.
    Ich komme gerne wieder.
    Noch ein Ton zum Ambiente : Da können sich manche noch ne Scheibe von abschneiden und der Club wäre immer noch die Spitze.
    Es lohnt auf jeden Fall, und wenn ich mir die Mädels jetzt im Nachhinein ansehe (auf der Webseite) komme ich zu dem Schluß das ich für mich die richtige Wahl getroffen habe und definitiv für jeden etwas dabei ist.
    Viel Spass Dir beim nächsten Besuch dort, Du geneigte Leser dieses Berichtes
    :-D
    https://www.casa-amore.de/index.php/...en/giulia.html
    Zuletzt geändert von WalterG; 26.03.2019, 19:44. Grund: Ort
Stichworte:
Lädt...
X