Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZOE im Nyloncafe in Frechen und "warum sind 60 Minuten so kurz?"

Was für ein Wirbelwind!
    Da mache ich gestern telefonisch einen Termin aus, und habe Glück Zoe buchen zu können für 60 Minuten.
    passend zum Termin losgefahren (dachte ich) in voll in nen Stau geraten....
    verf****t nochmal, WANN war der Termin denn jetzt nochmal ? halb drei oder halb vier?
    STRESS HEKTIT usw,
    kaum dort angekommen (definitiv zu spät für 14:30 Uhr) werde ich freundlich an der Türe 2.Etage in Empfang genommen, und äußerte meine Entschuldigung, das ich ggf zu spät wäre.
    Nein...*PUH*** , doch viel zu früh angekommen.
    Erstmal wurde ich mit Getränken und ner Süssigkeit versorgt und setzte mich in die Lounge. Es war laut und die anwesenden Mädels luden mich sofort ein, mich zu Ihnen zu setzen und mit Spass zu haben.
    Was für ein toller Haufen ehrliche Mädels, und alle in der Lage eine normale Konversation zu führen, trotz Sprach-Barrieren. (Ich habe dies leider auch schon ganz anders erlebt, daher die Erwähnung hier)
    Mir schien eine Welle der Enttäuschung durch die Mädels zu gehen, als klar wurde das ich schon "vergeben" war....*rotwerd*
    Jedenfalls durfte ich völlig entspannt auf Zoe warten und habe die Wartezeit extrem angenehm verbringen dürfen.
    plötzlich rauschte die Dame meiner Begierde an mir vorbei, grüßte mich lachend und gab mir erstmal ein tolles Küsschen und entführte mich sofort auf ihr Zimmer. Dort kurz das Verlangen und das monetäre geklärt und ab unter die Dusche. Was mir als erstes auffiel: Die Dame ist ja garnicht geschminkt, und sieht UMWERFEND aus. eigentlich ist sie "nur" 169 kurz, aber sie wirkte auf mich gleich viel größer (nein, sie stand nicht auf ihren hohen Schuhen!) Unter der Dusche wurde sie auch gleich hangreiflich und räkelte sich an mich das mir gleich schwindelig wurde.
    kaum auf dem Bett angekommen wurde mein Körper und das wichtigste Teil gleich vollkommen in Beschlag genommen, Ich hatte das Gefühl das sie voll über mich herfällt. Was für ein Traum!
    Ich weiß nicht was ich getan habe, aber sie kam unter mir nach extrem kurzer Zeit. später dann nocheinmal, das hätte ich nicht erwartet.
    Aber sie ist absolut hingebungsvoll und extrem fordernd zugleich, eigentlich hatte ich garkeine Chance etwas anderes zu tun, als sie zum Orgasmuss zu bringen.
    Kaum war mein Beitrag auch erbracht, war die Zeit um...WAS ????
    wo sind die 60 Minuten geblieben, kann doch garnicht sein!
    Schnell nochmal geduscht und dann mit vielen Küsschen verabschiedet.
    Was mir auffällt sind Ihre Augen, sie strahlen nicht nur, weil sie WIRKLICH Spass am Sex hat, nein!, ihre Augen haben ZWEI verschieden Farben, absolut genial.
    Und wer Probleme mit Frauen hat die viel reden sollte nicht zu ihr gehen!
    Aber sie küßt auch wahnsinnig gut, und intensiv, dann herrscht natürlich Ruhe, aber wenn sie was sagt hat es Hand und Fuß, oder sie sagt, was sie will!

Ich weiß das sie das hier nicht lesen wird, aber es soll Euch Mitstreiter ein kleines Bild von ihr geben.

Ich für mein Teil kann es kaum erwarten wieder meinen freien Tag bei/mit ihr verbringen zu können, aber dann nur 60 Minuten
    :)
    hier ihr Link: https://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koeln/Zoe.html
    Zuletzt geändert von WalterG; 26.03.2019, 19:45. Grund: link - Ort
Stichworte:
Lädt...
X