Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
kann mir einer was über diese SDL sagen? Adresse ist ekannt. Kann nichts finden, vielleicht bin ich aber zu blöd für die Suchfunktion. Wäre für Infos dankar.
diese Dame kenne ich doch, nur Andrea halt nicht. Vielleicht fahre ich mal hin und mache mir ein Bild.
Da in ich aber froh, das ihr auch nichts gefunden habt.
Ich habe schon zwei solcher Suchanfragen gefunden, wird Zeit das mal jemand hingeht.
Hallo Mitstecher,
ich war jetzt da und kann sie nur empfehlen. Hatte telefonisch einen Termin ausgemacht und war pünklich da. Sie öffnete im Dessou die Tür. Die Bilder stimmen und der Service ließ bei mir auch keinen Wunsch offen. Bad vorher und nacher angeoten.
Der Sex mit ihr war super. Nur ein Deteil, als ich sie leckte brachte sie meinen Schwanz mit ihrem Fuß zur betriesgröße. Sie konnte sogar mit einem Fuß wicksen, das ich so noch nicht erlebt hatte. Die Fickerei war klasse und ich zuckte bis zum allerletzten Tropfen aus. Reinigung durch sie und danach wurden noch Zärtlichkeiten ausgetauscht, wobei sie sehr viel gab. Der AST viel sehr kurz aus, da sie mit ihrem Mund beschäftigt war, was ich sehr genoss. Ihr deutsch war aber auch sehr gut.
Im März ist sie wieder da und wird von mir besucht.
Ich war jetzt diese Woche bei Andrea. Die Konditionen sind immer noch 70430.
Und joa die Frau ist auf jeden Fall ne Granate :D sie weis was sie tun muss um dich auf Hochtouren zu bringen, ohne dabei Fake rüber zu kommen :) hatte sehr viel Spaß mit ihr und bin sicher dass es euch auch gefallen wird ;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar