Der Besuch war für mich der totale Reinfall bzw. Geldverschwendung und ich kann das gerne erklären.
Ich hatte telefonisch 60 Minuten mit der Option auf 30 min Verlängerung gebucht. Am Telefon sagte Sie, dass ich vorbei kommen solle und das wir Zeit hätten.
Als ich 5 Minuten vor der Zeit ankam wurde ich direkt in das Badezimmer gedrängt, weil der vorherige Kunde noch anwesend war. Nach einer kurzen Dusche setzte ich mich nackt auf das Bett. Karen war noch ca. 2 Minuten mit Ihrem Smartphone beschäfftigt und ich musste warten. Kam mir vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein geschätzter Kunde. Dann ging es los, ohne das Sie mich nach meinen Wünschen fragte; kein persönliches Wort oder ein angenehmer Anstieg. Was dann kam war unpersönlich und daher m. E. allenfalls mittelmäßig. Nach 30 Minuten klopfte eine Person sehr penetrant an Ihrer Tür, so dass Sie öffnete und sagte, dass Sie in 30 Minuten frei wäre. Dahin war die Option mit Verlängerung. Sie kümmerte sich noch 10 Minuten um mich, aber für mich war es gedanklich gelaufen und es ging nichts mehr. Dann fummelte Sie direkt wieder mit Ihren beiden Smartphones rum, als ob ich schon weg wäre und meinte, dass ich nun ins Bad könne. Als ich nach 50 Minuten ging, traf ich auf der Treppe auf den nächsten Kunden - so viel zur Anonymität. Nie wieder ein Termin bei einer Frau, deren genaue Adresse vermekt ist. Außerdem habe ich noch nie ein solch unpersönliches Verhalten erlebt. Mehr Einfühlungsvermögen statt Fließbandbetrieb wäre hier angebracht!
Ich hatte telefonisch 60 Minuten mit der Option auf 30 min Verlängerung gebucht. Am Telefon sagte Sie, dass ich vorbei kommen solle und das wir Zeit hätten.
Als ich 5 Minuten vor der Zeit ankam wurde ich direkt in das Badezimmer gedrängt, weil der vorherige Kunde noch anwesend war. Nach einer kurzen Dusche setzte ich mich nackt auf das Bett. Karen war noch ca. 2 Minuten mit Ihrem Smartphone beschäfftigt und ich musste warten. Kam mir vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein geschätzter Kunde. Dann ging es los, ohne das Sie mich nach meinen Wünschen fragte; kein persönliches Wort oder ein angenehmer Anstieg. Was dann kam war unpersönlich und daher m. E. allenfalls mittelmäßig. Nach 30 Minuten klopfte eine Person sehr penetrant an Ihrer Tür, so dass Sie öffnete und sagte, dass Sie in 30 Minuten frei wäre. Dahin war die Option mit Verlängerung. Sie kümmerte sich noch 10 Minuten um mich, aber für mich war es gedanklich gelaufen und es ging nichts mehr. Dann fummelte Sie direkt wieder mit Ihren beiden Smartphones rum, als ob ich schon weg wäre und meinte, dass ich nun ins Bad könne. Als ich nach 50 Minuten ging, traf ich auf der Treppe auf den nächsten Kunden - so viel zur Anonymität. Nie wieder ein Termin bei einer Frau, deren genaue Adresse vermekt ist. Außerdem habe ich noch nie ein solch unpersönliches Verhalten erlebt. Mehr Einfühlungsvermögen statt Fließbandbetrieb wäre hier angebracht!
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