Bei Ladies ist sie aktuell nicht anwesend, aber hier ist der Link:
https://beatalove.de/team/sedcard-lora-42767.html
Am Samstag abend hat es mich mal wieder gepackt und ich ab zu Beata.
Die Lokation sollte allgemein bekannt sein, ich bin Stammkunde und somit offensichtlich sehr zufrieden.
Für mich ausschlaggebend war die Tatsache, das Lora NS anbietet, eine Spielart, die ich eigentlich immer dabei haben möchte.
Natürlich gibt es jetzt wieder den ein oder anderen, dem das Missfällt und es als "Pärfers" bezeichnen würde, aber auch ein Schwuler sucht sich nicht aus, schwul zu sein.
Nun zu den Fakten.
Gebucht habe ich die halbe Stunde für 100€.
ZK ging leider nicht, war aber auch nicht so wild.
Bad und Getränk sind obligatorisch und Nackt kam sie dann wieder ins Zimmer, nachdem sie die Dusche reinigte.
Das Zimmer war das mit der großen Badewanne und ich direkt rein, da ich ihren NS haben wollte. Dieser kam auch treffsicher und wohlportioniert da an, wo er hin sollte.
Da ich auch noch einen Fußtick habe, legte sich Lora anschließend bäuchlings (schreibt man das so?)auf das Bett und ich liebkoste ihre Füße und Zehen. Sehr gepflegt und nicht zu groß
Weiter ging meine Entdeckungstour in richtung Po und ich leckte sie von hinten, wobei mein Kleinerkurzer ihre Füße berührte. Dies bemerke sie irgendwann und sie "packte" den kleinen Lord mit den Füßen. Für mich eine neue, wunderschöne Erfahrung. Während dem Lecken massierte sie meinen Schnipi und ich wurde immer heißer.
Irgendwann wollte ich auch mal verwöhnt werden und legte mich auf den Rücken und sie sich in der 69er auf mich. Sie schmeckt richtig gut und weiß, was Mann will. Es dauerte nicht allzu lange und ich Spritze ab, wie ein Großer.
Für meine Leckkünste bedanke sie sich (ob es nun wirklich gefallen hat, weiß man bei den Damen leider nie richtig wirklich) bei mir.
Nochmal in die Dusche und frohen Mutes richtung Heimat.
Fazit: Ein gelungenes Date mit einem 100%igen Wiederholungsfaktor, wobei dann die Stunde gewählt wird.
Kommentar