Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana bei Beatalove in Siegen

Ich hatte diese Woche das Vergnügen Adriana zu treffen.
    Zunächst angerufen und nachgefragt wer alles vor Ort ist. Es standen insgesamt 5 Damen zur Auswahl. Dann einen Termin für eine halbe Stunde bei Adriana gebucht.
    https://www.siegenladies.de/Aktuelle...8880020-1.html
    Wenig später angekommen hat Sie mir mit einem freundlichen Lächeln die Tür geöffnet.
    Sie war in normaler Straßenkleidung angezogen und hat mich aufs Zimmer gebeten.
    Dann das finanzielle 50 für 30 +10 für ZK geregelt. Hier hatte sie schon super sexy Dessous an.
    Anschließend kurz frisch gemacht und los geht`s.
    Bereits nach nicht einmal 5 Minuten habe ich festgestellt, dass die halbe Stunde definitiv zu kurz ist.
    Die ZK sind der absolute Hammer, wie mit einer neuen Freundin. Leidenschaftlich und ausdauernd.
    Ich hatte Glück und Sie war danach nicht gebucht, sodass ich ihr nochmal 50 für weitere 30 Min. gegeben habe. Es sollte sich herausstellen, dass es kein Fehler war.
    Die ausgiebigen ZK setzte Sie nun fort und bezog immer wieder meine Brustwarzen mit ein. Mit der Zeit arbeitete Sie sich immer weiter nach unten, bis sie am Ziel angekommen war. Dann folgte ein FZ, was ich so auch noch nicht erlebt habe. Mal schnell, mal langsam, tief und ausdauernd. Logische Schlussfolgerung war, dass ich mich nicht lange beherrschen konnte.
    Na toll habe ich gedacht, jetzt ist mal gerade knapp die Hälfte der Zeit um und schon fertig.
    Nichts da, nach ganz kurzer Zeit macht Sie da weiter, wo sie aufgehört hat und macht genau dass, was sie wohl am besten kann und läutet eine zweite Runde mit FZ ein.
    Ich hatte ja mit viel gerechnet, aber nicht damit.
    Ich hatte allerdings kurze Anlaufschwierigkeiten, weil es so kurz nacheinander war.
    Sie versteht ihr Handwerk aber so gut, dass sie mich ganz schnell wieder auf Touren gebracht hat.
    Somit habe ich zunächst wieder ihr FZ genossen. Diesmal machte Sie es umgekehrt und arbeitete sich mit dem Mund von unten nach oben vor und bearbeitet bei den folgenden ZK mein bestes Stück mit der Hand.
    Nun folgte ein Wechsel der Küsse, mal am Hals dann ZK und immer wieder die Brustwarzen. Ich habe bei der zweiten Runde völlig die Kontrolle abgegeben. Irgendwann zog sie mir den Conti nochmal über und begann einen Ritt. Auch hier konnte ich mich dann nicht mehr lange halten.
    Ich glaube sie wäre sogar in der Lage mich innerhalb einer Stunde dreimal zum Abschuss zu bringen.
    So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. ich hoffe sie kommt bald wieder nach Siegen, damit der Besuch von mir wiederholt werden kann.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.10.2018, 10:35. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (08.07.2019)
Stichworte:
Lädt...
X